|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute !
Ich will gleich zur Sache kommen . Also, könnt ihr mir gute Offensivkombinationen empfehlen. Denn ich will mir einen solchen zusammenbasteln. Ich brauche empfehlungen von echt eingefleischten Off spielern und auch von allen Anderen. DANKE |
|
||||
|
||||
"brachiale POWER:"
Stiga Clipper VH Mendo Energy (frischkleben) RH Mendo Energy (frischkleben) (wenn Du ohne Kleben spielen willst dann Mendo MP) "POWER" Stiga Offensiv Classic VH Mendo Energy RH Mendo Energy "SPIN" Stiga Offensiv Classic VH Tibhar Rapid Soft RH Tibhar Rapid Soft "KONTROLLIERTE OFFENSIVE" Tibhar Samsonov Premium Contact VH Mendo Energy RH Tibhar Rapid Soft Wenn Du nicht frischklebst, dann würde ich bei allen Kombinationen einen etwas härteren Untergummi wählen, also den normalen Mendo. Kleb Stiga Energy Speed Glue so Kleben wie hier schon im Forum beschrieben, daß macht dann so Schläge daß man schon von draußen hört daß Du in der Halle spielst und Du mit einer Anzeige rechnen mußt wegen Lärmbelästigung und Dich alle Leute mit denen Du spielst anschauen werden als ob sie ein Gespenst gesehen haben ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 16-09-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Hi Max!
Ich würdde die als Holz das superschnelle K3 Holz empfelen Als Belag (VH):andro zenith G supersponge (RH):sriver el (1.8-2.1) Tschau! ------------------ |
|
|||
|
|||
Vielen Dank !
Wenn ihr alle soviel schreibt (müsst nicht) dann werde ich bald den besten Offschläger aller Zeiten zusammengestellt haben. ------------------ |
|
|||
|
|||
@ Lightning....Hallo Mos !
Danke das du mir auch Tips gibst, aber meinst du wirklich das K3 ? Naja,mail mir mal ------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimm ein Hinoki Holz + 2 Stiga Mendo MP und das frischkleben. Tschüss Rolli |
|
|||
|
|||
@Rolli: DANKE
------------------ |
|
|||
|
|||
tt
[Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 17-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
wie wärs mit:
primopowerfeeling OFF sriver oder brice @ impuls manchmal dauert es halt ein bisschen länger bis die neugeschriebenen beiträge zu sehen sind nur nicht hektisch werden ------------------ |
|
|||
|
|||
@SCHNECKE : Danke!
------------------ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.