|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Off-Topic-Berlin
noch kurz zum Kleben und Materialwechsel ...
Ich habe sicher ein Dutzend Beläge getestet und reichlich Hölzer in der Hand gehabt. War niemals das gleiche Gefühl. Zu Beginn habe ich sogar zu tunen versucht. Als Resümee hat es mich weiter gebracht, auch wenn ich dachte ich bin zu blind/dumm usw. ´nen Schuss/Konter/Block wie vorher zu bringen. Es hat ca. 3 Monate gebraucht (bitte nicht lachen) sauberer zu Spielen und Dinge die früher blind gingen (Toppi ohne Schnitt ![]() Einen Mannschaftskollegen (Superblock & frischgeklebt) hat es da ganz anders gelegt. Gerade den Superblock fand ich schon nicht uninteressant in seinen Facetten von extrem langsam und spinnig bis raketenhaft. Da hatte man zumindest immer gut zu tun. WTF sind wir offtopic gutsnächtle |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine genaue Diagnose steht noch nicht fest, aber es sieht wohl nach einem Bänderriss aus.
|
|||
|
|||
Wie jetzt? In zehn Tagen kannst Du nicht spielen?
|
||||
|
||||
Das riecht doch schon wieder nach Wettbewerbsverzerrung.
![]()
|
|||
|
|||
Sag das mal dem beschissenem Glatteis.
|
|||
|
|||
Off-Topic-Berlin
|
|
||||
|
||||
AW: "3B" zieht zurück!
die merken sich deine IP. Die Ortung erfolgt via WiFi deiner letzten W-Lan aktivitäten, die sie vom BND gespeichert werden. Über die Ortung können sie in der Allwissenden Google-Datenbank alles über dich herausfiltern (Aussehen, Hobbys, Lebenslauf, Lieblingsfarben, Lieblingsessen, etc.) Und schon haben sie dich für die Verlosung
![]() PS: Mal ganz im ernst, wie soll so eine Verlosung funktionieren, wenn ich nur auf die Seite klicke und meine IP hinterlasse ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.