|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksklasse 3 2010/2011
Hallo Leute,
die vorläufige Klasseneinteilung lautet 1 TTG Witterschlick II 2 TuRa Oberdrees III 3 TTC Duisdorf 4 TTC GW Fritzdorf II 5 TTC Pingsdorf/Badorf 6 TV Kuchenheim 7 SG Marmagen-Nettersheim 8 TTC Vernich II 9 TuRa Oberdrees II 10 TuS Strempt 11 TTC BW Lechenich 12 TSC Euskirchen Wer steigt auf ? Wer geht den Weg zurück auf Kreisebene?
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 3 2010/2011
das liesst sich ja ganz intressant.
ist schwer zu sagen wer in der neuen saison wohl absteigen wird, denke kuchenheim und strempt werden es besonders schwer haben... wir aus lechenich wollen, durch die rückkehr des spielers malsy, um den aufstieg in die bezirksliga mitspielen... denke mal das oben dann noch duisorf, euskirchen und pingsdorf/badorf dabei sein werden... sind denn shcon aufstellungen bekannt? |
|
|||
|
|||
Im Forum der TT-Datenbank sind schon mehrere Aufstellungen veröffentlich und Diskussionen im Gange...
|
|
||||
|
||||
Nachdem die Aufstellungen klar sind, glaube ich an folgende End-Tabelle.
Die Klasse scheint mir eine klare Teilung zu haben: Die ersten 6 können auch einen anderen Zieleinlauf haben (Duisdorf und PiBa sind unberechenbar), aber die anderen 6 werden den Abstieg unter sich ausspielen. 1. TSC Euskirchen 2. TTC Vernich II 3. TTC Duisdorf 4. TTC Pingsdorf/Badorf 5. TTC BW Lechenich 6. TuRa Oberdrees II 7. TTG Witterschlick II 8. SG Marmagen-Nettersheim 9. TTC GW Fritzdorf II 10. TuRa Oberdrees III 11. TuS Strempt 12. TV Kuchenheim
|
|||
|
|||
Vernich II auf dem zweiten Platz?? Finde ich sehr optimistisch.
Die Mannschaft ist nicht ausgeglichen genug besetzt alleine ein Manfred Sauer macht es auch nicht. Für mich ist das wichtigste das nicht 3 Euskirchener Mannschaften absteigen sondern höchstens 2. Kuchenheim I würde ich auch als Absteigskandidat sehe. Es fehtlt einfach an Qualität. Wir aus Bliesheim haben vor 2 Jahren gegen die gleiche Mannschaft nur 7:9 verloren und wir sind froh wenn wir in der Kl den Klassenerhalt schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der thomas müller vom ttc lechenich will an seine legändere Saison 2005/2006 anknüpfen als er Bezirksklasse vorne 17:5 spielte in einer bezirksklasse in der hauptsächlich spieler spielen, die heute in der LL/VL spielen.
Ich verstehe nicht warum Czichun nicht in der ersten gemeldet ist, obwohl er laut aussage von thomas intensiv trainiert. So wird er in der Kreisliga eine Niederlage gegen mich einstecken müssen. |
|
|||
|
|||
Weil ich am Samstag lieber meinem Privatleben nachgehe. Und die Kreisliga spielt meistens am Freitag
|
|||
|
|||
Zitat:
da wäre auch noch ein Plätzchen Sonntagsmorgens in der Landesliga frei gewesen, dann hat man auch den Freitag frei !!! |
|
|||
|
|||
Sonntage sind fürs AUSSCHLAFEN und FRÜHSTÜCKEN reserviert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.