|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011
Hallo,
hier die Gruppe 2 der Saison 2010/2011: 1. TTC Schlich 2. DJK Bergheim 3. SuS Bor. Brand III 4. TTC Berrenrath 5. TV Höfen 6. DJK Raspo Brand II 7. TTC Türnich-Brüggen II 8. TV Düren II 9. DJK Kreuzau III 10. TSV Kenten 11. TuS Langerwehe 12. SV Falke Bergrath Kennt sich jemand aus? Kann jemand seine Einschätzung mitteilen? |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 2 2010/2011
Extra für dich, damit du dich hier nicht so alleingelassen fühlst, ein Hallo von mir
Kenne von den Mannschaften allerdings nur euch, Berrenrath und Türnich Brüggen. Letztere dürften Abstiegskandidat Nr. 1 sein, Berrenrath in etwa eure Stärke würde ich mal sagen, wobei Henn soweit ich weiss diese Saison wieder kaum spielt. Dann sollten die für euch drin sein. Drück euch die Daumen, wenn Thomas May in den wichtigen Spielen am Tisch ist, dann packt ihr das |
|
|||
|
|||
Hi,
@Nico T.May = Modem1 |
|
|||
|
|||
War mir nicht sicher, einer der beiden Thomas dachte ich mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nico, danke für die Blumen! Also Modem1 wird sicherlich mal fehlen, aber grundsätzlich möchte ich schon fast alle Spiele mitmachen, soweit es geht. Dennoch wird es für mich in der BK sicherlich auch schwieriger als in der KL. Brüggen sehe ich auch als schwächste Mannschaft. Berrenrath und Kenten auf Augenhöhe, der Rest ist mir weiterhin unbekannt. Habe jetzt irgendwo gehört, dass TV Düren wohl der Top-Favorit sei. Geändert von Modem1 (12.08.2010 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gegen den sehr netten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Höfen/Monschau haben wir bitteres Lehrgeld bezahlt. Unsere Probleme in der BK auf den Positionen 2,3 und 4 waren nicht zu übersehen. Das wird schon sehr schwer. Aber wir kämpfen weiter.
|
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
ist ne blöde Fahrerei nach Höfen ;-) Dass ihr Probleme haben werdet und kämpfen müsst, war ja klar. Aber nächste Woche gegen Brüggen greift ihr ein. Tippe auf 9:3 für Euch! Berrenrath und die beiden Mannschaften aus Brand solltet ihr aber definitiv hinter euch lassen. Bin auch mal auf Euer Spiel gegen Kenten gespannt ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
dein Tipp war fast richtig. 9:4 gegen Brüggen! Brüggen komplett, wir ohne Carsten Weiß-Maes wegen Verletzung. Dennoch verdienter Sieg aufgrund der Doppel. Mit etwas mehr Glück geht das Spiel sogar 9:1 aus, mit viel Pech hätten wir aber auch noch ins letze Doppel gehen müssen. Somit geht das 9:4 in Ordnung. Die ersten beiden Punkte sind im Sack. Bin aber nach wie vor sehr skeptisch. Ohne erhebliche Steigerung wird das mehr als schwer. Im Einzelnen: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: :1:1 Gruß Thomas (Modem1) P.S Ob unsere Gegner auch mal in die Diskussion mit einsteigen??? Geändert von Modem (18.09.2010 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pflichtsieg schonmal eingefahren. Wieso habt ihr eigentlich den Torsten Hermanns wieder in die 2. gepackt? Jedes Jahr ein anderer an Position 6 bei euch?
Glaub du bleibst ziemlich alleine hier aus deiner Gruppe, leisten dir aber gerne Gesellschaft |
|
||||
|
||||
Hallo Nico,
ja, ich vermute du hast Recht. In unserer Gruppe werde ich wohl Monologe führen müsen. Aber dank euch Kameraden aus dem Rhein-Eft-Kreis bin ich ja dann doch nicht ganz alleine. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.