|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd/Ost 2010/11
Hallo zusammen,
die Ligeneinteilung steht so gut wie fest. Siegenburg als Rückzieher Ottobrunn, Essenbach und Rosenheim als Aufsteiger Was glaubt ihr wie die Abschlusstabelle aussieht. Ich gebe mal einen Tipp ab ohne die Aufstellungen zu kennen. 1. Passau 2. Bayern Münchnen 3. Bad Aibling 4. Siegenburg 5. ESV München Ost 6. SB Rosenheim 7. Perlach 8. Landshut 9. Essenbach 10. Ottobrunn MFG Markus |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2010/11
Hallo nochmal,
Rosenheim spielt mit Bogatov,Mayer,Dräxl,Embacher,Strauß,Ziehut laut Rangliste können auch noch Berg und Schnabel spielen. Grüße |
|
|||
|
|||
Ich sehe Ottobrunn, Landshut und Essenbach ganz weit hinten.
An der Spitze wird es sich zwischen Passau und Bayern entscheiden. Hängt von der genauen Aufstellungen und Rahmenbedingungen bei Bayern ab. Thema ist mal wieder ob und wie oft jemand in der Ersten aushelfen muss. Der Rest tummelt sich im Mittelfeld, wobei ich hier noch ein oberes Mittelfeld (Perlach, Aibling, ESV München Ost) und ein unteres Mittelfeld (Rosenheim und Siegenburg) benennen möchte. Ja so sieht es wohl aus. Alles natürlich reine spekulation, da die Aufstellungen noch nicht raus sind und vielleicht die eine oder andere Überraschung noch auf uns wartet |
|
|||
|
|||
Hallo,
tja, da muss man sich ja den Schlußfolgerungen von tt.heulsuse anschließen. Sehe da auch keine andere Möglichkeit mehr. Bis auf Perlach, die werden sich eher im vorderen Mittelfeld tummeln, wenn sie hinten halbwegs gut aufstellen und ansonsten keine Ausfälle haben. Wart mer mal die Aufstellungen ab. Viel Spaß noch und hoffentlich gewinnt Deutschland am Mi. |
|
|||
|
|||
Lüften wir gleich mal das offene Geheimnis des ESV München Ost
1. Erb 2. Rösch 3. Weimer 4. Groß 5. Schreindorfer 6. Radspieler wie immer alles ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
der fcb hat folgende Aufstellung eingereicht:
1.vogel 2.adamenko 3.racz 4.hamann 5.fabritius 6.renner gruß guterspieler |
|
|||
|
|||
Die vorläufigen Aufstellungen sind in click-TT sichtbar. Wurden diese früher nicht immer erst nach der Genehmigung veröffentlicht?
Na ja egal. Interessant finde ich Aibling und Perlach. Finde ich sehr kreativ! Schölhorn in der Zweiten auf 2. Mhmmmmmmm, ich weiß ja nicht! Bergmayr auf 2. Mhmmmmm, ich weiß ja nicht! Auf alle Fälle taktisch gut. Damit erhöhen sich die Titelkandidaten auf 3! mit der Aufstellung spielt auch Aibling vorne mit, sollten die Jungen sich einigermassen behaupten können! |
|
||||
|
||||
So, nachdem alle Aufstellungen - zwar noch ungenehmigt - zu sehen sind, gebe ich auch mal eine Einschätzung ab.
Klarer Titelkandidat ist m.E. Fortuna Passau II. Bayern II dürfte (normalerweise) Zweiter werden (@ guterspieler: in der RL taucht jetzt auch noch Koma auf !), wobei mal man sehen muss, wie sich Adamenko vorrne schlagen wird. Danach kommt für mich Aibling II, gefolgt von Perlach. Das war die erste Tabellenhälfte, diese vier Teams spielen oben mit, der Rest gegen den Abstieg. Wir hoffen, dass wir uns vom Abstiegskampf möglichst fernhalten können und am Ende auf Platz 5-7 landen, was gar nicht so einfach zu schaffen sein wird. In diesem Bereich ist auch München - Ost anzusiedeln. Wobei die auch in der letzten Saison gesehen haben (zwischenzeitlich mal 3:11 Punkte), dass man sich in dieser Liga keine Schwäche leisten darf. Bei Rosenheim muss man abwarten, wie oft Berg und Schnabel spielen werden, in kompletter Aufstellung haben sie in dieser Liga gar keine Probleme. Ottobrunn gehört leistungsmäßig auch zu den letztgenannten Teams, ich glaube aber, dass sie am Ende nicht besser als Platz 7 sein werden. Die junge Landshuter Mannschaft wird es noch ein bisschen schwerer haben, auch wenn die Nachwuchsspieler eigentlich in den letzten Jahren ausnahmslos durch positive Leistungen überrascht haben. Es ist also denkbar, dass sie die Überrraschung der Saison werden, wenn der Weg weiter so steil nach oben geht. Zudem haben sie sehr gute Ersatzleute. Essenbach (sorry) sehe ich in dieser Aufstellung als Absteiger, auch wenn sie im Einzelfall sicher den einen oder anderen ganz schön ärgern werden. Also, hier mein Tipp: 1. Passau II 2./3. Bayern II 2./3. Aibling II 4. Perlach 5./6. Siegenburg 5./6. München - Ost 7.-9. Rosenheim II 7.-9. Ottobrunn 7.-9. Landshut II 10. Essenbach
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (01.07.2010 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Maucher vor Röslmeier und Schölhorn darf eigentlich nur genehmigt werden, wenn die beiden einen Sperrvermerk bekommen: Vorjahr: Schölhorn 4,00 (Bayernliga vorne und Mitte) Röslmeier 6,76 (LL Vorne) Maucher 3,71 (LL vorne) Adamenko (OL 0,72) vor Racz (OL 2,33) ist auch diskussionswürdig, wobei man hier ja zumindest das jugendliche Alter von Adamenko als Begründung nehmen kann. Mal sehen, was da rauskommt.
|
|||
|
|||
Ich finde die Zweite von Bayern, bei häufig kompletter Aufstellung, deutlich besser als den Rest der Liga!!!
@SiegenburgTT: Da Racz nur ein Ersatzspieler war, finde ich es nicht Vergleichbar! Geändert von jimmy-di (01.07.2010 um 21:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.