|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Bleibt es bei einem Zweikampf um den Aufstieg????Wer landet im Mittelfeld bzw. macht den Abstieg unter sich aus???
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Nachdem ich die Aufstellung von Weinheim3 in der Verbandsklasse gesehen habe denke ich dass wahrscheinlich Pius sogar 2. wird.
lG Dominik |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Wallstadt, Ladenburg 2 und Heddesheim abstiegsgefährdet sind.
Vogelstang wird (wenn alles normal läuft) sicher aufsteigen. Danach kämpfen dann einige Mannschaften mit Pius, Weinheim-West 2, Hemsbach und Weinheim 4 um den 2. Platz, wobei ich uns dort am ehesten sehe. Viernheim 2 wird wohl nichts mit Aufstieg, Abstieg oder Platz 2 zu tun haben. Den Aufsteiger Laudenbach kenne ich nicht und kann ich nicht abschätzen, aber ich denke mal, dass die gegen den Abstieg kämpfen bzw. im unteren Mittelfeld landen werden. Als Schlusstabelle würde ich folgendes tippen, ist aber aufgrund der Leistungsdichte hinter Vogelstang recht schwer: 1. Vogelstang 2. Pius 3. Weinheim-West 2 4. Hemsbach 5. Weinheim 4 6. Viernheim 2 7. Laudenbach 8. Heddesheim 9. Ladenburg 2 10. Wallstadt
|
||||
|
||||
Seh ich genauso,denke das den aufstieg pius und wir ausspielen ( leichte vorteile bei uns )
platz 3 - 9 ist finde ich sehr offen je nach dem wie die mannschaften antreten, wallstadt wird es wohl leider erwischen.....
|
|||
|
|||
Mein Tabelle sieht auch recht ähnlich aus:
1. Vogelstang (mit einem Gegenpunkt vom Auswärtsspiel bei Pius ;-)) 2. Pius 3. Weinheim-West 2 4. Hemsbach 5. Viernheim 2 6. Weinheim 4 7. Laudenbach 8. Ladenburg 2 9. Heddesheim 10. Wallstadt |
|
|||
|
|||
Laudenbach ist definitiv stärker als Wallstadt , Heddesheim , Ladenburg und auch Hemsbach .
ist zumindest meine Meinung , denke ihr werdet euch alle noch umschauen wie stark die sind , wenn sie in voller besetzung kommen .... Warten wirs mal ab ;-) |
|
|||
|
|||
Bis auf Hemsbach stimme ich Dir zu- Laudenbach hat ein gutes vorderes Paarkreuz mit Helly und Schmidt- gegen Vogelstang gibt es aber auch da auf die Mütze...
|
|
|||
|
|||
Helly mal wieder gegen Hackmann (formerly known as Pieczyk)..... ein Klassiker vor 20 Jahren....
|
|
||||
|
||||
Wird wohl etwas einseitig werden der Klassiker...
|
|||
|
|||
soweit ich weiß spielt der schmidt doch in der mitte , die haben doch noch zugang bekommen , außerdem was ist mit ruppel ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.