|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Gruppe 2 Saison 2010/2011
Hallo zusammen,
hier die Gruppe 2 gemäß der Mail von Dieter Lewe vom gestrigen Tage. DJK Germania Lenkerbeck III Post SV Gelsenkirchen TTV GW Schultendorf II TST Buer Mitte IV TuS Haltern I TTC Arminia Ückendorf I SC Buer-Hassel III SG Suderwich II TSC Dorsten II DC Dream Team Recklinghausen II FC Schalke 04 II TSSV Bottrop II Auf eine tolle neue Saison! Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2 Saison 2010/2011
Der TuS Haltern spielt mit...
O.Schöla Froböse Kleppel Wallrad T.Wilmering T.Bergerfurth T.Jüdt Feldmann Reihenfolge vlt. noch etwas verändert...unten wird rotiert... wollen schon oben mitspielen... vlt. geht ja sogar mehr allen eine erfolgreiche Saison.... Geändert von TToby (27.06.2010 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
na dann, wer ist Eurer Meinung nach Favorit in der Gruppe? Wir vom Post SV Gelsenkirchen spielen mit folgenden Leuten: Nowak Klumbies Köhler Neutag Mutlu Ritter Orzepowsky Bärenfänger Buschkönig Jaeger Schäfer Keine Reihenfolge! Unsere Heimspieltage sind Sonntags früh. Geändert von Watcher (28.06.2010 um 06:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schultendorf wird mit folgenden Spielern an den Start gehen:
Appelt Bons Gewande Rosinek, Sebastian Rosinek, Wolfgang Schröder Strack Wir hoffen auf einen Spitzenplatz... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Mit der Mannschaft sollte ein Spitzenplatz sicher drin sein!
|
|
|||
|
|||
Ich denke Topfavoriten in dieser Liga sind Schultendorf und Post SV Gelsenkirchen. Allerdings sehe ich Schultendorf ganz vorne, wenn sie mit den besagten 7 Spielern an den Start gehen.
Danach folgen Mannschaften wie Haltern und Buer-Hassel. Auch SG Suderwich sollte man nicht unterschätzen, wenn diese mit Koch und Henningfeld antreten sollten! Gespannt darf man auf die Aufstellung von Lenkerbeck sein. Durch die Abmeldung der zweiten Mannschaft aus der Verbandsliga könnte der ein oder andere Spieler durchgereicht werden, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Gruß |
|
|||
|
|||
...aus der Landesliga......
|
|||
|
|||
Du weißt doch was ich meine ...
Hast du Infos bezüglich der neuen Aufstellungen für die neue Saison bei Lenkerbeck? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Saisonziel ist Klassenerhalt, wird schon schwer genug
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
so nun ist auch der vorläufige Spielplan da. Dann kommt es am 1.Spieltag zu folgenden Paarungen: TSC Dorsten II - SC Buer-Hassel III TST Buer-Mitte IV - Post SV Gelsenkirchen TTV GW Schultendorf II - DJK Germ. Lenkerbeck III FC Schalke 04 II - SG Suderwich II DC Dream Team RE II - Tus Haltern TSSV Bottrop II - TTC Arm.Ückendorf Da sind ja direkt am 1.Spieltag schon ein paar spannende Spiele bei. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.