|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Landesklasse Nord 2010/2011
Die neue Serie beginnt bald und erst ein paar Mannschaften haben ihre Mannschaftsaufstellungen eingetragen!
Wie sieht´s denn bei den anderen Mannschaften aus? @ schönes leben noch: Wie stellt ihr auf, mit Oli und in welcher Reihenfolge? Unsere Mannschaftsaufstellung müsste dir ja bekannt sein! Wie sieht´s bei Motor Falkensee aus? Bin mal auf die Saison gespannt, denn es wird sicherlich sowohl in den oberen- als auch in den unteren Tabellenregionen eng und spannend werden! Auf eine schöne Saison!! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011
Also für mich gibts nur eine Mannschaft die dieses Jahr das Rennen machen wird: ganz klar Motor Falkensee!!!
|
|
||||
|
||||
Jup sehe ich genauso. Motor dürfte in Stammbesetzung von keinem Team zu schlagen sein.
|
|
|||
|
|||
@ Igelov:
Sicherlich zählt Falkensee zu den Titelfavoriten, doch ich würde auch Premnitz dazu zählen, vielleicht auch noch Ketzin, aber im Allgemeinen dürfte es sich zwischen den beiden zuerst genannten Mannschaften abspielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falkensee wird für alle viel zu stark sein... ich hoffe das es trotzdem spannend wird... |
|
|||
|
|||
Wie Steven schon sagte, Falkensee wird nicht zu schlagen sein!!! Dick und Neubert sind einfach zu stark für die Landesklasse und werden meines Erachtens zusammen ca. 10 Spiele verlieren (denke ich mal). Und da die beiden Anderen, wer immer das dann auch sein mag, ja auch keine Nulpen sind, sind sie für mich Auftstiegsaspirant Nr 1!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und unten? unten werdet ihr sein ( nicht böse nehmen) neuruppin ( laut renschi) neustadt, post, ketzin 2 und wir werden ein harten kampf um den 9. platz liefern |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja und eure aufstellung ist ja kein geheimnis ihr spielt ja die letzten jahre schon so..... bei Raik bin ich der meinung das er besser als harmut (PSV) letztes jahr abschneidet und bei euch anderen drei glaube ich das ihr einiges an Lehrgelt zahlen werdet ( nicht böse sein... ) |
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Ich nehm dir das nicht böse, schließlich spieltst du schon lange genug in dieser Liga! Dass mit dem Lehrgeld nehm ich dir auch ab, aber wir haben uns gesagt, dass wir es probieren werden und von den anderen Mannschaften her denke ich, dass wir eine reelle Chance haben, nicht gleich wieder abzusteigen! Ich hätte erst lieber unten gespielt, aber die Bilanz sagt halt, dass ich wieder mal an 2 spielen darf/muss. Denke, dass Falkensee noch mit Emons und Alex spielen wird, zumal Alex schon als neuer Mannschaftskapitän drinne steht! Bei Premnitz denke ich, dass Marcel, Steven, Hendrik und Bernd die erste Mannschaft bilden werden! Glaube, dass der Kampf unten interessanter werden kann, als der um die oberen Plätze! Ketzin 2 sehe ich persönlich nicht da unten, aber das wird sich zeigen! Wir haben zuerst einen schweren Gegner, aber für euch, Dennis, ist das erste Spiel schon mal etwas richtungsweisend, denke dass das Spiel ziemlich ausgeglichen wird! Wieso du nur an 2 ??? |
|
||||
|
||||
neuruppin von der stärke her ähnlich wie wir also auch schlagbar... mal gucken wie sich lukas oben schlägt das ist schon etwas anderes als 2. lk oben... mit ketzin2 muss man sehen wie sie sich durchsetzen...
wo spielt eigentlich der neuzugang bei post? kam der nicht von der LL????? was ist eigentlich mit euch passiert ? wollte ihr nicht holger von fehrbellin holen? oder anders verstärken? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.