|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V. Riestedt-Open 2010
Hallo Leute,
auch in diesem Jahr finden wieder die Riestedt-Open statt. Leider erst am 21./22. August. Die Ausschreibung findet Ihr im Anhang. Meldeschluss 19.08.2010. MFG Tim |
|
|||
|
|||
AW: V. Riestedt-Open 2010
Jihaaa
|
|
|||
|
|||
Wir sind auf jeden dabei
wir= komplette 1. Mannschaft der Saison 2010/2011!!! p.S. Playersparty hat immer seinen Charme!!! Robert Roß MSV Hettstedt
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen einen schönen Urlaub! |
|
||||
|
||||
hi rossi:-)
der stiffmaster war zwar noch nicht bei dem turnier, aber hat es in seiner planung mit aufgenommen...hoffe, ich bin willkommen?! werde das erste mal dabei sein und hoffe es wird lustig und feuchtfröhlig*hehe*waren ja immer nur gute erfahrungen mit euch...die playersparty ist bestimmt auch ganz geil und sehr reizvoll gibts da auch alkohol???:-) außerdem hab ich mit deinem bruder noch ne rechnung offen hat mich in qlb ganz schön "verbraten" mit seinem "nichtangriffspakt"!!!*grins* bis denni sagt der stiff |
|
|||
|
|||
Wer kommt den zu den Riestedt Open? Wir werden wie gesagt da sein....
kann das alles nur empfehlen, vorallem die playersnight!!!! also meldet euch
|
||||
|
||||
Hi-
wer ist denn schon alles am Start??? Wollt eigentlich auch ne runde tt spielen-hehe. Gruß stiffler |
|
|||
|
|||
Asche its your turn!!!!
|
|||
|
|||
Okay ich übernehme:
Herren A (Stand eben): 24 Teilnehmer darunter die Oberligammanschaft von uns! Aus Sömmerda kommen drei gute Leute, Stiffler und der junge Draber haben sich auch schon angesagt. Wird ja ein bissel was los sein am Tisch! Heute noch anmelden!!! Wäre doch cool nen 32er Feld voll zubekommen!!!
|
|||
|
|||
So hier die Ergebnisse die ich zusammen bekomme:
Herren A: 1. Fernandez (Hettstedt) 2. Roß. R. (Hettstedt) 3: Beckmann (Hettstedt) 3. Gorschewski (Sömmerda) Doppel: 1. Gorschewski/Maier (Sömmerda) 2. Hess/Fernandez (Hettstedt) 3: Beckmann/Roß, C. (Hettstedt) 3: Wagener/Roß, R. (Sazlgitter/Hettstedt) Herren B: 1. Rumpff (Riestedt) 2. Reis (Riestedt) 3. Drobny(Ahlsdorf) 3. Pelka (Ahlsdorf) Herren C: 1. Link (Wasserleben) 2. Kindling, R. (Klostermansfeld) 3. 3. Insgesamt ein Reibungsloses Turnier mit schönen Spielchen und netten Gesprächen. Abendveranstalltung leider wenig besucht dafür umso feuchtfröhlicher!!! I will say, see you next year!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.