|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HEM und BEM: Herren D
Hi,
auf der diesjährigen BEM Süd kam es zu einer erheblichen Wettbewerbsverzehrung in der D-Klasse (Herren). Zwei Spieler (einer aber erst nach "Aufforderung" durch einen dritten (=Veranstalter?)) haben dort an der Einzelkonkurrenz teilgenommen. Diese beiden Spieler waren zweifellos die mit großem Abstand stärksten in dieser Klasse. Beide gaben nach Qualifikation für die HEM (der eine im VF, der andere im HF) auf, um in der B-Klasse (oder war es C?) spielen zu können. Bei der HEM traten beide in D nicht an, so daß hier nur 6 Starter (und auch darunter war schon mind. 1 Ersatzmann) aus dem Süden spielten. Der eine der beiden gewann dann HEM Herren C, der andere HEM Herren B (!!!, u.a. 3:1 gg. Thomas Caselitz). Wie kann man so etwas in Zukunft verhindern? Denn das kann ja es ja nicht sein!!! Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Re: HEM und BEM: Herren D
Zitat:
verhindern kann es man es schon, wenn denn die klassenleiter die courage haben, sich mal durchzusetzen, denn es gibt doch die Regel, dass spieler auf dem Mannschaftsmeldebogen durchaus höherklassig einzustufen sind, wenn die klasse, in der sies spielen nicht ihrem wahren leistungsstand entspricht. soll heissen, bei filip stefanov (sieger herren B) müsste auf dem MMB die Klasse "herren b" vermerkt werden, dann dürfte er nur noch Herren B oder höher spielen, aber komischerweise hab ich zwar schon einige vereine gesheen, die so alte recken, die viel höher spielen können, in ihrer vermeintlich niedrigen klasse gemeldet haben, doch noch nirgends eine spieleinschränkung als vermerk auf dem MMB gesehen.......*grübel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist nur: Warum spielt er dann bei der BEM Herren D und gibt im VF auf? Wenn er ohnehin keine HEM spielen wollte, warum spielt er dann überhaupt (*zur Not* hätte er ja auch eher aufgeben können)? Wenn er HEM spielen wollte, warum tut er es dann doch nicht? Zitat:
Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
aber wenn ich nur doppel spielen will, dann spiele ich auch nur doppel, wenn ich qualifiziert bin und nichts anderes, zur not schenke ich die einzel eben ab.... bei herren B ist er ja auch nicht allzu weit gekommen.....aber wenn er auch noch sto stark gewesen wäre wie stefanov, dann wäre ich echt im falschen film gewesen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn er einen "Sponsor" hat und so tief spielt, dann gehört er nicht auf so ein Turnier! zu Jens Ruhland: Zitat:
Zitat:
Es war auf jeden Fall ziemlich für´n A. Und dazu hatte ich mich dann in der Runde zuvor nach 0:2-Sätzen noch mal aufgerafft weil ich unbedingt zur HEM wollte. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich kann Deinen Ärger verstehen, ich sehe es ähnlich. Bei der Stadtmeisterschaft hat er auch in der D-Klasse mitgespielt
|
|||
|
|||
Zitat:
spass beiseite, ich denke, wir sind uns alle einig, dass es schon schlimm genug ist, dass es vereine gibt, die in diesen ligen sich solche spieler einkaufen, ich werde nie vergessen, wie der finalgegner von stefanov bei den HEM herren b gesagt hat danach, dass so ein mann ja wohl nicht in die herren b gehört, woraufhin ich gesagt habe, dass er rechthätte, er hätte heute eher zu herren d gehört und letztes jahr gar noch herren e spielen können - der gesichtsausdruck war lustig.... ist schon alles schwer nachvollziehbar und gehört sich nicht, aber gut, wenn leute nicht mehr wissen, wohin mit dem geld.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.