|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche griffigen Belag mit viel kontrolle
Hi Leute
Ich suche einen Belag, der eine gut griffige Oberfläche, viel Kontrolle und Temporeserven hat. Die Härte sollte im Medium-bereich liegen. P.s. Der Belag sollte für Spieler geeignet sein, die hauptsächlich mit Topspins agieren und sollte nicht klebrig sein. danke
|
|||
|
|||
AW: Suche griffigen Belag mit viel kontrolle
Sriver!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Richtig !!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Mark v!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich würd eher nen Sriver G3 (FX) nehmen, da mit einem normalen Sriver keine "Temporeserven" vorhanden ist. Beim Topspinduell aus der Halbdistanz muss man mit dem Sriver sehr viel Kraft aufwenden und Temporeserve tendiert somit gegen 0!
|
|
||||
|
||||
15 yo - Topspinduell aus der Halbdistanz
|
|
||||
|
||||
Hast womöglich Recht ^^
Aber er meinte halt, dass er hauptsächlich mit TS agiert und da dachte ich, dass er vielleicht sichere und gute TS kann. Außerdem steht auf seinem profil 2. Liga Jungen. Das ist in Berlin die 2. Beste Jungenliga. Vielleicht Bezirksniveau? xD |
|
|||
|
|||
Ich bin eindeutig für Sriver und/oder den Mark V, wobei ich den Mark V als ein ticken Schneller empfinde. Von daher Mark V DA ER TEMPORESERVEN HAT. Griffig und Kontrolliert sind beide.
TT Jüngling |
|
||||
|
||||
danke erstmal für eure beiträge
ich könnte mir den mark V 2.0 auf vh und den sriver el 1.9 auf rh ganz gut vorstellen mein holz ist bzw. wird übrigens das waldner senso carbon sein mit den topspin duellen hat es früher etwas besser geklappt aber dafür habe ich jetzt andere stärken freue mich auf weitere beiträge
|
||||
|
||||
siehe Signatur, was für ein Zufall
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.