|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Gr. Süd 2 2010/2011
Hallo zusammen!!!!!
dann wollen wir auch mal hier die Diskussionen starten. TV 1861 Bad Schwalbach II 1. SC Klarenthal 1968 III TV Esch 1893 TTC 1953 Lorchhausen II TuS 1883 Nordenstadt IV TuS Et. Wiesbaden 1846 II TG 1899 Oberjosbach IV DJK B.-W. Winkel 1954 TTV Eibingen 1960 TV 1846 Erbenheim III TV 1881 Bierstadt TTC Walsdorf 1957 Kennt sich hier jemand aus? Wer sind denn die Meisterschaftsfavoriten in dieser Gruppe?. Wer Sind die Abstiegsfavoriten in dieser Gruppe?. Was meint Ihr?. Geändert von noppenpeso (06.07.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 2 2010/2011
Servus!
Na da die Mannschaftsaufstellungen auf Click-TT erst am 01.08. bekanntgegeben werden ist es bisher schwer da Aussagen zu treffen... Waldsdorf ist ja letzte Saison nur knapp gescheitert und zählt bestimmt wieder zu den Aufstiegskandidaten... Gruß, Sleeper |
|
||||
|
||||
Ich befürchte Esch wirds dieses Jahr noch schwerer haben. War echt ne nette Truppe.
Nachdem wir letztes Jahr aufgestiegen sind, dürfte Walsdorf quasi freie Bahn haben, wenn sie denn komplett spielen. Bin gespannt wie sich unsere 2. Mannschaft in der gleichen Klasse schlägt. Ein Mittelfeldplatz dürfte drin sein. |
|
|||
|
|||
@ Eupesco
Ich denke auch, dass wir einen Mittelfeldplatz erreichen können |
|
||||
|
||||
achje, die Welt ist schon klein
|
|
|||
|
|||
walsdorf wird (selbst ohne meuth) meiner meinung nach einen durchmarsch machen, da die BK süd2 dieses jahr im vergleich zur 1er relativ schwach besetzt ist.
bierstadt wird ohne kowalczyk, dafür mit krommer, sich wohl mit eibingen um den 2. platz prügeln. |
|
|||
|
|||
Servus,
jetzt geb ich auch mal meine Meinung zur neuen Saison ab. Meisterschaftsfavorit ist Walsdorf. Dahinter sehe ich Eibingen, Lorchhausen und Bierstadt. Einen klaren Absteiger sehe ich im Gegensatz zur letzten Saison nicht, es kann bei unglücklichem Saisonverlauf jeden der anderen 8 treffen. Unser Saisonziel: Platz 6... Viele Grüße, besonders an meine Mannschaftskollegen |
|
|||
|
|||
Also bei uns wird es stark davon abhängen wie schnell unsere ehemaligen Hessenliga Jugendlichen sich einfinden. Die Jungs haben wirklich Potential und wenn es gut läuft können wir meiner Meinung nach auch im Mittelfeld landen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviele Jugendliche setzt ihr denn ein? Ich dachte eigentlich die Aufstiegsmannschaft bleibt so zusammen. |
|
|||
|
|||
Nein, nur 3 Leute aus der Aufstiegsmannschaft bleiben und 3 Jugendliche kommen dafür dazu.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.