|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Weinheim 2010/2011
Wie sieht es eigentlich dieses Jahr in der kreisliga aus ?
Wer schätzt die Mannschaften wie ein ? |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Weinheim 2010/2011
...gute Frage, aber ohne die genauen Aufstellungen zu kennen, gebe ich lieber noch keine Prognose ab.
Ich könnte mir allerdings schon gut vorstellen, dass Dossenheim, Rippenweier und eventuell auch Weinheim, Gorxheim & Seckenheim oben mitspielen werden ... aber wie gesagt sollten wir erst einmal die Aufstellungen abwarten! |
|
|||
|
|||
Rippenweier bestimmt ! Bei Dossenheim bin ich mir nicht so sicher .....
Gorxheim und Seckenheim glaub ich eher nicht .... |
|
|||
|
|||
...nachdem die Aufstellungen jetzt bekannt sind, würde ich mich mal auf einen Zweikampf zwischen Rippenweier und Dossenheim festlegen! Wer tippt anders???
|
|
|||
|
|||
...nachdem die Aufstellungen jetzt bekannt sind, würde ich mich mal auf einen Zweikampf zwischen Rippenweier und Dossenheim festlegen! Wer tippt anders???
Ich tippe genauso wie du, allerdings denke ich, dass sich unsre 2. Mannschaft durchsetzen wird, wenn ich mir die aufstellung dieses jahr anschaue, pk1 und pk2 von letzter Saison auf 4,5 das wird eine total ausgegliche Mannschaft. Und mit den Schraube, Schöll die von der 1. runterkommen sind sie auch vorne stark. Sonst wird Rippenweier sehr stark sein. Seckenheim kann ich nicht einschätzen, die anderen Mannschaften werden sich wohl um die anderen Plätze einen harten Kampf liefern. Grüße aus Dossenheim |
|
|||
|
|||
Rippenweier ist definitiv Favorit auf den Meistertitel.
Alle anderen können sich gegenseitig Punkte nehmen , kenne Dossenheim zwar nicht , aber wenn sie wie letzte jahr stehen dann werden sie wohl gegen Rippenweier keine Chance haben... Naja und Sulzbach ist auch immer unberechenbar , ich sag nur Sonntag morgens 9 Uhr .... das ist übel ! Übrigens wir in Heddesheim ham auch noch einen aus der ersten nach unten bekommen , denke wir sind dieses Jahr auch etwas stärker als letztes Jahr So long ... |
|
|||
|
|||
...opfern lohnt sich wohl hin & wiede doch ... Rippenweir gewinnt das Aufstiegsduell vs. Dossenheim II mit 9:6 ... und das mit quasi fünf Stammkräften ... manchmal muss eben Einer in den sauren Apfel beißen, um das nötige Ergebnis zu erlangen ... nicht aufrutschen zu müssen, kann in einigen Fällen wirklich Gold wert sein!!!!!!
... mit "normalen" Vorzeichen" ist das Endergebnis sogar 9:2 - 9:4 für Rippenweier... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation Rippenweier! Wenn ihr mit 5 gewonnen habt, dürfte in der Rückrunde mit 6 gegen den Mitaufstiegskonkurenten Nr. 1 wohl nichts mehr anbrennen. Oder habt ihr noch etwas Respekt vor dem aktuellen Tabellenführer? |
|
|||
|
|||
das wird dieses jahr eine super knappe sache
ich denke die rückrunde lässt noch einige überaschungen offen |
|
|||
|
|||
was war heute mit seckenheim los?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.