|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist ja eine interessante Gruppe geworden ![]() Sind ja einige neue Mannschaften drin, wird bestimmt einige spannende Spiele geben ![]() Freue mich schon..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute gehts für uns nun los. Bin mal gespannt auf die für uns unbekannte Mannschaft: TTV Horn-Bad Meinberg III. Wünsche allen ein schönen Saisonstart. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem 0:4 Rückstand, wurden die Gesichter erst ein mal länger. So war das nicht geplant.
Dann begann die Aufholjagt und wir konnten Extus bei 7 Punkten abfangen. Unser Schlußdoppel konnte deutlich mit 3:0 Punkten. Endstand 9:7 für Retzen ![]()
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel Extus vs. Retzen
Damit sind die Aufstiegschancen stark gestiegen.....
|
|
|||
|
|||
AW: 2 Kreisklasse Gr. 1
Diese Saison besteht die Gruppe aus folgenden Mannschaften:
TuS Brake II TuS Bexterhagen IV TVE Valdorf III TuS Holzhausen/Externsteine II CVJM Detmold-Vahlhausen II TTC Retzen II TTV Lemgo Extus II TSV Bentrup-Lossbruch II TTV Horn-Bad Meinberg III RSV Hörste TTV Lage V TTC Detmold/Jerxen VI Als Aufstiegsfavoriten sehe ich Bentrup 2 an, die von den Starken Einkäufen der 1.Mannschaft profitieren. Auf den folgenden Plätzen werden meiner Meinung nach Bexterhagen 4 und Extus 2 einlaufen. Als Abstiegskandidat Nummer 1 ist sicherlich Hörste anzusehen. Danach wird es ein enges Rennen von mehreren Mannschaften geben, zu denen auch wir von Brake 2 zählen. |
|
|||
|
|||
Wird mit Sicherheit eine sehr sehr spannende Saison. Für uns aus Retzen wird es hart werden aber denke wir schaffen den Klassenerhalt. Ist halt alles durcheinandergewüfelt ein bisschen bei uns
![]() allen viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Wird mit Sicherheit eine sehr sehr spannende Saison. Für uns aus Retzen wird es hart werden aber denke wir schaffen den Klassenerhalt. Ist halt alles durcheinandergewüfelt ein bisschen bei uns
![]() allen viel Erfolg! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.