|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Hallenboden?
Hallo Leute
ich habe in der Suchfunktion nichts zu diesem Thema gefunden, deswegen stell ich mal die Frage. Welche Art von Hallenboden findet ihr am besten geeignet. In Bezug auf Farbkontrast, Beweglichkeit auf dem Boden und was es sonst noch für Aspekte gibt. Ich persönlich finde einen klassischen Parkettboden am besten, insofern er nicht zu sehr abgenutzt ist. |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Hallenboden?
Am besten?
Wird wohl der Bodenbelag sein, der bei DTTL-Spielen ausgerollt wird... |
|
|||
|
|||
Nö, bei uns in der Halle!! Wenn nicht richtig geputzt schweineglatt, alter Parkettboden!!
|
|
||||
|
||||
Gab es schon Beschwerden?
|
|
||||
|
||||
Möchte dazu auch nochmal eine Feststellung erwähnen, die wir in unserem Verein gemacht haben. Und zwar haben wir teilweise sehr große Schwierigkeiten, auf richtig hartem Boden (insb. Beton mit PVC-Belag) zu spielen, weil uns der "schwingende Boden" fehlt. Könnt ihr ähnliches bestätigen? Wir selbst haben einen "normalen" schwingenden Hallenboden.
|
|
|||
|
|||
Gab es, auch in Zusammenhang mit Sonntagmorgenheimspiele!!!
Der Boden ist an sich super, das Problem ist die Reinigung, wenn er abends feucht durchgewischt wird, super. Aber wehe, die Reinigungskräfte wollen Zeit sparen und putzen trocken. Dann kannste die Schlittschuhe auspacken, durch den Staub wird er spielgelglatt. Bisher gibt es auch noch keine Schuhe, mit denen man sich darauf vernünftig bewegen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was kostet eigentlich solch ein Bodenbelag?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Kan aber nicht der Sinn der Sache sein........ |
Lesezeichen |
Stichworte |
hallenboden |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.