|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Xiom Vega Asia und Europe
Hallo zusammen!
Ich würde gerne auf einen der o.g. Xiom-Beläge auf der Vorhand wechseln und habe auch beide Threads dazu schon gelesen, bin aber dennoch immer noch etwas unschlüssig, bzw. habe noch einige Fragen dazu! Bisher habe ich fast immer Beläge gespielt, die zwischen 40° und 42° hart waren (Sonex Gold, Nimbus Medium etc.), damit bin ich von der Härte immer super zurecht gekommen, als Beispiel war mir der Donic Desto F3 aber immer zu weich und zu schwammig... Weicher als Sonex oder Nimbus Medium darf es also nicht sein! Bisher habe ich schon den Xiom Pro kurz getestet, der war mir zu hart! Die Frage ist nun, ob der Europe oder der Asia für mich das richtige ist! Vom Gefühl her, würde ich eher zum Europe tendieren, aber da einige geschrieben haben, der wäre auch schwammig zu spielen und vom Spin her schlechter als der Asia, weiß ich nicht, was ich nehmen soll! Können vielleicht einige, die schon beide Beläge gespielt haben, etwas dazu sagen und sie miteinander vergleichen? Oder zumindest jemand der den Europe gespielt hat, was zur Härte und zum Spin sagen?? Wäre super nett! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Vega Asia und Europe
Der Europe ist in etwa wie der Sriver G3, etwas schneller, klitzekleinwenig weicher!
|
|
|||
|
|||
Und wie würdest du den Spin angeben? (Mal im Vergleich zum Asia?) Ist der Unterschied sehr groß?
Oder anders gefragt, ist der Spin im Vergleich zum Tenergy 64 viel weniger? |
|
||||
|
||||
ich fand schon das der Asia weniger Spin als der T64 produziert hat, andere haben nur von minimal weniger gesprochen (siehe Asia thread). Ich bin beim T64 deshalb geblieben.
|
|
|||
|
|||
Das kommt sicherlich auch auf das Holz drauf an, Asia etwas weniger Spin wie der T, Europe in etwa wie Asia, aber wie gesagt, langsamer.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.