|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2 Dauerkarten zu gewinnen für TOP12
Für das TOP 12 gibt es heute
28.12.2003 ab 12.00 Uhr im Zeitraum bis morgen 29.1.2003 12.00 Uhr zwei Dauerkarten zu gewinnen. unter www.quiz.tt-top12.de werden zwei Dauerkarten unter dern Siegern (12 Fragen richtig) verlost. Die Gewinner bekommen morgen 29.1.2003 bis 13.00 Uhr per E-Mail Bescheid. Falls der Gewinner nicht nach Saarbrücken kommen kann, bitte bei einem 12 er hier posten, es wird dann nach einem "Trostpreis" ausschau gehalten. Viel Erfolg Geändert von Karl Schöpp (28.01.2003 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bisher haben es erst 12 geschafft.
Bisher gibt es erst 12 die die Chance auf die 2 Dauerkarten haben.
Man kann die Anzahl jeweils auf der Seite sehen. Viel Glück |
|
||||
|
||||
Re: 2 Dauerkarten zu gewinnen für TOP12
Zitat:
Aber dann will ich glecih nochma quizzen, hatte ja schonmal 12 Stück, also muss das ja möglich sein. |
|
||||
|
||||
:boing: Gleich 3 mal 12 Richtige.
Aber ich muss auch zugeben, dass von den Fragen 9 bis 12 bei den drei Mal zwei Fragen zweimal vorkamen. |
|
||||
|
||||
So wies aussieht könnte ich aber im Falle eines Gewinns nciht nach Saarbrücken kommen, schade
|
|
|||
|
|||
@ Karl
Wieso gibt es bei den orangen Bällen keine Nr. 10? |
|
|||
|
|||
War zu dumm
Es lag daran weil ich zu dumm war ein g von einem w zu unterscheiden.
Aber ich habe gelernt. Danke |
|
|||
|
|||
Gewinner
Die Dauerkarten haben gewonnen:
Andreas Schwitzgebel und Harry Eckrich Gratulation Innerhalb der 24 Stunden gab es 55 User die das Quiz gelöst haben. |
|
|||
|
|||
Schade für mich, aber herzlichen Glückwunsch von meiner Seite den beiden Gewinnern !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.