|
Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse
Hi ,
ich wollt mal so fragen , was glaubt ihr den wie es in der Bezirksklasse laufen wird . Auf-und Absteiger ... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse
Hi,
ich denke das die Reichenbacher einen Durchmarsch machen werden. Gegen den Abstieg werden meiner Meinung nach Liebenzell II, Ottenbronn II, Nagold und Schömberg spielen. Grüsse |
|
|||
|
|||
In jedem Fall wirds eine spannende Sache, wenn es um den Aufstieg geht.
Ich glaube aber, dass die Althengstetter da noch gerne ein Wörtchen mitreden wollen. Was macht dich so sicher, dass Unterreichenbach den Durchmarsch schafft? Bei den möglichen Abstiegskandidaten kann ich mich anschließen: Muttv Bad Liebenzell II, SV Glatten II und Ottenbronn. Gruß
|
|||
|
|||
Die Reichenbacher sind einfach durchgehend sehr stark besetzt, voll im Training und gut eingespielt ... wenn sich da keiner verletzt oder sonst wie ausfällt denke ich das sie mit der Top-Favorit sind. Ausserdem würde ich es den Jungs gönnen
|
|
|||
|
|||
Nagold wird sicherlich kein Abstiegskandidat sein. Mit Neuzugang Andreas Lemke werden sie eher vorne mitspielen können.
U'bach schätze ich aber auch als Topfavorit ein. Außenseiterchancen dürften nur Althengstett und evtl. vielleicht auch Nagold haben |
|
|||
|
|||
Ich denke ganz klar, dass U'bach Meister macht. Die sind so stark. Althengstett macht Zweiter. Birkenfeld Dritter. Bad Liebenzell wird Letzter. Schömberg sehe ich mit Ottenbronn auch ganz hinten.
Aber ... erstmal spielen. |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
ich bezweifle, dass Nagold, auch durch ihren Neuzugang bedingt, ein Abstiegskandidat sein wird. Wobei es natürlich abzuwarten bleibt, wie oft dieser zum Schläger greift. Um den Aufstieg wird wohl Althengstett und Salzstetten, als letztjährige Tabellendritte und Tabellenvierte, streiten, wobei auch die Mannschaft aus Birkenfeld nicht zu unterschätzen ist. Allerdings ist auch hier die Frage wie oft die komplette Mannschaft an die Tische geht. Unterreichenbach wird versuchen die letzten Bezirksklassenerfahrungen vergessen zu machen und ist zunächst auf den Erhalt der Klasse bedacht, alles weitere wird man sehen. Zu den evtl. Absteigern: Tendenz: - Glatten ll - Liebenzell ll - Baiersbronn - Schömberg Ich denke nicht, dass Ottenbronn zu dem erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten gehört. Sie haben mit Achim Kappler einen ehemaligen VK Spieler an Position eins und dahinter eine verjüngte Truppe, die wohl beweisen möchte, dass sie es können. Grüße Geändert von Just Me (11.08.2010 um 21:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.