|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga Bengtsson All Wood
Ich biete ein Stiga Bengtsson All Wood (80g) mit Doppellinse an.
Bei ernsthaftem Interesse können Fotos per Mail versendet werden. Preis: VB |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Bengtsson All Wood
Holz ist verkauft.
|
|
||||
|
||||
Warnung vor dem User "rAzfaz"!
Kurze Zusammenfassung: Wie man ja hier sehen kann, habe ich das Bentsson zum Verkauf angeboten. Er hat sich dafür interessiert. Nach mehreren Mails fiel ihm ein, dass er sein ZLF gegen das Bengtsson tauschen will. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Hölzer rausschicken. Nun ist folgende Situation eingetreten: Er hat mein Holz erhalten, fragte nach Erhalt vollkommen plump, ob es angebrochen sei. Es sei so "wabbelig". Der gute Mensch hat leider noch nie ein Vollholz in der Hand gehabt. Er hat sein das ZLF noch nicht rausgeschickt, da sein Frau es angeblich verbockt hätte. Jetzt ist er laut seinen Angaben plötzlich nicht mehr an einem Tausch gegen das ZLF interessiert, er möchte das Bengtsson kaufen. Er könne es allerdings erst ab dem 1.9. kaufen, da er sich seit zwei Tagen finanziell in der Patsche befindet. Wer's glaubt... Fakt ist nun: Er hat das Bengtsson, ich habe weder Geld noch das ZLF. Ich habe ihm die Frist gesetzt, dass sich bis Mitte nächster Woche etwas hinsichtlich der Versendung des ZLF oder Überweisung des Betrags getan haben muss. |
|
||||
|
||||
Er hat mittlerweile das Bengtsson auf meinen Wunsch wieder zurückgeschickt.
Es steht also wieder zum Verkauf. |
|
||||
|
||||
Jetzt ist das Holz definitiv verkauft.
|
|
||||
|
||||
Das Holz ist nun endgültig verkauft.
|
|
||||
|
||||
Das Holz ist verkauft.
|
|
||||
|
||||
Widerruf:
Um der Gefahr vorzubeugen, dass der User "rAzfaz" hier innerhalb des Forums einen schlechten Ruf bekommt, bitte ich darum, dass die oben zu lesende Warnung nicht all zu ernst aufzufassen ist. Der Sachverhalt ist erledigt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bengtsson, stiga |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.