|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieler sucht Jungen Verbandsliga Verein
Hallo Tischtennisbegeisterte,
ich selbst bin 15 Jahre alt 95-er Baujahr und bin auf der Suche nach einem neuen Verein in der Jungen Verbandsliga im Umfled von Bonn. Ich selbst spiele nächste Saison Jungen Bezirksliga. Nähere Infos bitte per PN. Danke. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Jungen Verbandsliga Verein
Zitat:
leider ist Bonn etwas weit entfernt, sonst hätte ich vielleicht für Dich einen Verein für die Saison 2011/12. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay schade. Kann man nichts machen, aber danke. |
|
|||
|
|||
hi,
ich kann dir den TSC Euskirchen nur empfehlen. DIe sind gerade in die VL aufgestiegen. Euskirchen ist auch nicht weit weg von Bonn. Und der Kreis Euskirchen ist ein sehr netter Kreis. Ansonsten solltest du dir überlegen, ob du nicht Herren Kreisliga vorderes Paakreuz spielen möchtest. ICh sehe es immer wieder, dass die Jugendlichen meinen sie wären schon was weil sie Jungen VL unten gespielt haben und dann in der Kreisliga ziemlich untergehen. Wenn man dann in der KL vorne ne gute Bilanz gespielt hat kann man ja in die Bezirksklasse gehen. Ich denke 90% der Jungen VL Spieler kommen gegen einen Standard Bezirksklasse Spieler schon nicht mehr an, die wirklich guten Jugendlichen sind mit 14,15 in der Herren Landesliga oder höher und nicht in der Jugnen Verbandsliga. |
|
|||
|
|||
jetz hack doch nicht rum auf ihn. er hat doch nirgendwo anklingen lassen dass gewisse klassen unter seinem niveau sind etc.
zurück zum thema: tsc euskirchen kann ich auch empfehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
14-, 15-Jährige, die bereits Landesliga spielen halte ich eher für richtige Talente, als so den 0-8-15 Spieler oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso haut bei euch der typische Jungen VL spieler einen herren bzkl mitte spieler vom tisch? mann muss eure bzkl schwach sein...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.