|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Overliga Pfalz/Saarland
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, weshalb (von einer einzigen Ausnahme abgesehen) keine Mannschaft in der Vorrunde einen Doppelspieltag hat ? Ich dachte immer, dass wäre von vielen Teams gewünscht ?
P.S.: Freudscher Vertipper; Qwertz, Qwertz,Qwertz Geändert von convinced hobbyplayer (14.08.2010 um 07:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Overliga Pfalz/Saarland
Heute erst gesehen...wie clever ist das denn? Das Spiel Wehrden - Illingen wird verlegt. Illingen tritt ohne Nr. 1 bis 4 an. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, stellen sie noch die Doppel falsch und sichern somit Wehrden endgültig das 9:0. Wenn man Nr.1 und Nr. 5 ins 3-er Doppel stellt, sollte man schon mal nachrechnen.
Ein endgültiges Gschmäckle erhält's, wenn sie gegen den anderen Titelkandidaten Kandel nächstes WE in Bestbesetzung antreten... |
|
||||
|
||||
Peter,
ich gebe Dir Recht,.........sehr verwunderlich. Möchte dies aber nicht bewerten. Mir stellt sich aber die Frage des Einsatzes von Oberschiedsrichtern. Der Oberschiedsrichter sitzt an einem Tisch und nimmt die jeweiligen Aufstellungen entgegen. Er füllt den Spielbogen aus. Ist es nicht seine Pflicht, Aufstellungen auf ihre Richtigkeit zu prüfen? Ist es nicht seine Pflicht, die Mannschaften bei Abgabe der Doppel, Notfalls auf einen Fehler hinzuweisen. Wenn ich sowas mitbekomme, dann stellt sich mir letztlich die Frage über den Sinn des Einsatzes von "Oberschiedsrichtern" ab Oberliga Aufwärts. Die Vereine müssen schliesslich den Einsatz des "OS" ja auch bezahlen. Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
sollte es der OSR auch nicht gemerkt haben, wäre das in der Tat ein weiteres Armutszeugnis. Ein Recht, die Doppelaufstellung noch mal zu ändern, gäbe es aber auch nicht, wenn der OSR dies bemerken würde. Allerdings könnte er den Gegner fragen, ob der etwas dagegen hätte, wenn die betroffene Mannschaft noch mal Doppel 2 und 3 tauscht. Wie auch immer..."kurios".
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.