|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksranglisten Damen und Herren 2010
Hallo,
kennt jemand die Auslosung der Bezirksranglisten Damen und Herren? Müsste eigentlich mitlerweile ausgelost worden sein Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksranglisten Damen und Herren 2010
Wäre es nicht intelligent, einfach mal 'ne Mail an den einen oder anderen Verantwortlichen zu schicken?
|
|||
|
|||
Da ich weiss das DU das bist und hier immer sehr schnell antwortest dacht ich mir ich eröffne hier mal ein neues Thema, dann haben alle was davon und DU wirst nicht ständig gefragt. Außerdem kann man hier dann auch die Ergebnisse veröffentlichen usw.
Intelligent wäre es gewesen wenn jemand der Verantwortlichen ne Rundmail geschickt hätte oder hier einen Eintrag veröffentlicht hätte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, da Du es ja nicht erwarten kannst hängt sie dran, ehe ich sie verschicken konnte. Wir suchen übrigens noch eifrige Mitarbeiter für Bezirksveranstaltungen... Lust?
|
|||
|
|||
ich hab roland folker echt gerne, und gönne ihm jeden erfolg und jede teilnahme an ranglisten, aber wieso darf er an der bezirksrangliste teilnehmen, nachdem er bei der bereich nicht spielte?
|
||||
|
||||
Und hier die Ergebnisse vom Wochenende.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.