Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 08:25
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksklasse Herren GS

Hallo Sportsfreunde,

da es für diese Liga anscheinend noch keinen Thread gibt mach ich hier jetzt einfach mal einen auf ( sollte es doch schon einen geben dann wärs nett wenn mir jemand sagen würde wo ).

Ich bin neu in der Liga, sogar neu im Verband, insofern kenn ich eigentlich weder die Vereine, geschweige denn die Spieler, also muss ich erstmal schaun was die Saison so drin ist.

Aber wer denkt ihr denn sind die besten Spieler der Liga in den einzelnen Paarkreuzen?
Alt 23.08.2010, 11:25
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Ist eine recht ausgelichene Liga denke ich mal.
Oben kann es einen Dreikampf geben. Bettingerode II, Langelsheim und Wildemann (wenn sie immer komplett spielen) werden sich um den Platz an der Sonne steiten. Mechtshausen II und Goslar II werden aber da wohl auch ein gewaltiges Wort mitreden. Gielde kann an einem guten Tag auch jeden schlagen.
Und dein Truppe, lieber Consi wird sich im unteren Mittelfeld wiederfinden
Alt 23.08.2010, 11:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solang ich mich mit meiner Bilanz oben finde is mir des relativ egal Kannst mir bei euch schomma nen Stuhl freimachn
Alt 23.08.2010, 19:03
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher