|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westpfalz Süd - Bezirksliga
Habt Ihr eine Einschätzung der Stärke dieser Klasse?
Ich schätze mal, die ist ausgeglichener als letztes Jahr. Manche Mannschaften haben sich komplett neu strukturiert, andere sind geblieben. Ich denke mal, hier wird es interessant sein, zu schauen wer am Ende oben steht... |
|
|||
|
|||
AW: Westpfalz Süd - Bezirksliga
Ich denke mal, das gilt für jede Spielklasse !
|
|
|||
|
|||
Für einen mit diesem Namen, eine erstaunliche Aussage............
|
|
|||
|
|||
Da sieht man, wie viel (oder eher, wie wenig) Du von Fachbegriffen verstehst. Das war genau die richtige Aussage !
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich jetzt ja froh sie kennen zu dürfen......
|
|
|||
|
|||
gern geschehen. niemand ist allwissend und man sollte immer bereit sein, dazu zu lernen.
|
|
|||
|
|||
Es heißt ja schliesslich nicht umsonst " Errare humanum est ", wobei in Ihrem Falle es eigentlich " Demenzi humanum est " heißen müßte......Sie sind wirklich ein toller Bursche..........aber die Bezirksliga Westpfalz Süd ist interessanter..........vielleicht schreibt ja jetzt irgendwann mal einer einen Kommentar zum ursprünglichen Beitrag von Morpheus1979!?
|
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich hier ein sinnvolles Thema eröffnen und keinen Streit auslösen.
Sollte jemand keine Lust haben sich an dem Thema zu beteiligen, dann soll er es lassen und nicht irgendwelche lustlosen Kommentare schreiben, mit denen keiner was anfangen kann... Nun zum eigentlichen Thema: Der erste Spieltag ist vorbei. Sicherlich eine Überraschung der recht hohe Sieg des SV Erlenbrunn und die hohe Niederlage von Vinningen (wobei da wohl der erste Mann verletzt ist). Ansonsten würde ich sagen, der normale Verlauf. Ich denke mal, dass sich Pirmasens, Riedelberg und Nünschweiler 2 sich oben festsetzen werden. Dann wird es ein breites Mittelfeld geben und es werden wohl 2-3 Mannschaften im Keller landen, die sich darum streiten wer absteigen darf . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.