|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachwuchs in Herrenteams - neue Regel
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie die neue Regel mit Jugendlichen, die zusätzlich zu ihren Jugendteams auch bei den Herren spielen dürfen, angenommen und umgesetzt wird. Westheim (13+nochmal 13 Nachwuchspieler, also 26 einsetzbare Spieler für eine 6er Mannschaft??? und Bergheim (18 Leute für ein Team... Wohlgemerkt: VIERERTEAM!!!!!) praktizieren das ja zum Beispiel schon intensiv - wie sieht das woanders aus? Warum nutzen einige Teams die neue Regel - und andere nicht? Gibt es dort keine Jugendarbeit mehr oder fehlt das Interesse der Spieler, evtl auch bei den Herren mitzuspielen? Oder hat da vielleicht jemand im Vorstand geschlafen...? Würd mich mal interessieren... |
|
|||
|
|||
AW: Nachwuchs in Herrenteams - neue Regel
reicht doch wenn du einmal deinen beitrag schreibst ^^ zuviel getrunken?
|
|
|||
|
|||
Ja klar - einen Klaren...
Nee, fand das Thema durchaus einen eigenen Thread wert, nachdem ich es im Ligenforum hochgeschossen hatte... Alles klar? |
|
|||
|
|||
In Höxter wurden viele dieser jungen Spieler in der letzten Saison "nur" in den ersten beiden Herrenmannschaften eingesetzt. Weil es die Regel da noch nicht gab und man sich entscheiden musste.
Diese Spieler können nun wieder (zusätzlich)in der Jugend antreten. Die 1. Jugendmannschaft ist aber wegen des Fehlens derselben aus der BK abgestiegen. Höxter startet also mit einer BK-Jugend-Mannschaft in der KL-Jugend. (In etwa dieselbe Mannschaft belegte 2008 in der Bezirksklasse Jugend einen guten Mittelplatz). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.