|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KN mit großem Störeffekt
Hallo zusammen, welche kurze Noppe könnt ihr mir auf VH empfehlen?
Die KN sollte nach Möglichkeit schnittunempfindlich sein.
|
|||
|
|||
AW: KN mit großem Störeffekt
Spectol, FS RITC 802
Sind beider eher von der schnelleren Sorte aber ich denke auf der Vorhand passend. |
|
||||
|
||||
Spectol, spiele den zwar erst seit Gestern und und überwiegend RH, aber bin begeistert. Kann so gut wie alles mit machen und mein Gegenspieler (ehemals Oberliganiveau mit GLN, jetzt Anti) meinte... kommen "schon" eklig. Habe allerdings trotzdem 3:0 verloren (-11,-10,-11), aber gegen den verliere ich sowieso immer.
![]()
|
||||
|
||||
Kenne Dein Spielsystem nicht, deshalb ist es schwierig eine konkrete KN und Stärke zu empfehlen, aber am schnittunempfindlichsten und evtl mit ein bisschen Störeffekt (wenn es sowas bei KN überhaupt gibt - Störeffekt wird ja eher mit Schnittweiterleitung und nicht unbedingt mit einer flachen, "abtauchenden" Flugbahn assoziiert) sind meiner Erfahrung nach richtig abgespielte Exemplare von KN, die auch neu nicht übermäßig griffig sind. Einfach mal nach einer gut eingespielten Spectol oder 799 Ausschau halten, die ansonsten auch in neu gute Einstiegs-KN sind. Sonst einfach nochmal schreiben, was Du eigentlich damit machen willst, damit es hier auch sinnvolle Tips gibt.
|
|
||||
|
||||
Schnittunepmfindlich ist auch der Pistol vom Doc. Und sehr gut zum Blocken, da der Ball wenig Rotation gibt und dadurch der Ball beim Gegner früh nach unten fällt. Dazu noch sehr schnell. Eigene Rotation kannst du damit kaum erzeugen, ko-Kriterium für mich.
|
|
|||
|
|||
hallo
wie ist der störeffekt im vergleich zum anti ? kommen die bälle beim schnellen spiel noch eckeliger ? |
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Rohnoppen haben in der Regel den grösseren Störeffekt als Mischungen mit synthetischem Material. Es gibt einige kurze bis mittellange Noppen, deren Obergummi aus Naturkautschuk besteht: BOMB King Roc Dawei 388C-1 DHS 874 DHS SHARPING Dr. NEUBAUER Tornado Ultra GLOBE 888 KOKUTAKU 110 KOKUTAKU 119 JUIC 889 PALIO WP 1013 RITC 563 RITC 799 TSP Spectol XUSHAOFA 988 Yang
|
|||
|
|||
Welche Kn eignet sich den gut für das tischnahe Spiel? (als Vorhandbelag)
|
||||
|
||||
Musst dein Spielstil noch ein wenig genauer beschreiben, damit man da eine gewisse Vorstellung hat, was du damit machen möchtest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.