|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Niedersachenliga
Ich finde der jungenbereich und vor allem die Niedersachsenliga ist um einiges schwächer geworden.Ich könnte mir vorstellen das es vor allem daran liegt das die nachwuchsspieler zu früh in den herren bereich wechseln.Sie sollten lieber zu einen guten Jugendverein gehen,damit wir bald mal wieder spannendes Jugendtischtennis bewundern dürfen!
|
|
|||
|
|||
na chrissy...da könntest du recht haben... ist wirklich ein bischen langweilig geworden in der niedersachsenliga... aber vielleicht liegt das ja auch an deinen mannschaftskollegen!!! so richtig was auf die beine stellen die ja nun auch nicht!!!
schöne grüsse...KAI,das EI |
|
|||
|
|||
seelze- bettmar
seelze gegen bettmar 6-8
bettmer noch mit einem bein im winterschlaf? oder seelze hat sich odentlich was vorgenommen ich weiß nur eins wir machen gegen bettmar 2 punkte meht! |
|
|||
|
|||
na das will ich doch mal hoffen,dass wir da mal 2 punkte holen können. wäre von vorteil für die tabelle.dafür müsst ihr aber fit sein. bis zum nächsten training!!! KAI,DAS EI |
|
||||
|
||||
Aktueller Thread zur Niedersachsenliga. Bitte in diesem Thread weiter diskutieren.
|
|
|||
|
|||
einbeck bettmar 6-8
hahn mechelke -ceylan hagemann 3-2
huschebeck pietruschka aschmoneit aschmoneit 3 2 hahn hagemann 3-0 pietruschka ceylan 0-3 mechelke aschmoneit 1-3 huschebeck aschmoneit 3-1 hahn ceylan 3-1 pietruschka hagemann 0-3 huschebeck aschmoneit 1-3 mechelke aschmoneit 1-3 mechelke ceylan 0-3 hahn aschmoneit 3-0 pietruschka aschmoneit 0-3 huschebeck-hagenann 1-3 |
|
|||
|
|||
man muss schon sagen bei manchen spielen wurde ein schlecht!!!
Ich kann einfach nicht verstehen wie man gegen bettmar unten 1-3 spielen da sie unten sehr schwach sind(oben natürlich sau stark!) Also ich kann jeden verstehen der vor spielende nach hause gegangen ist. Mie solchen Leistungen kann man platz fünf wohl vergessen! |
|
|||
|
|||
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: naja..deine kollegen haben es halt nicht ganz so drauf wie du...
für mich allerdings auch unverständlich,wie man unten gegen bettmar 1:3 spielen kann.ich hatte eigentlich mit den 2 punkten gerechnet.. EI |
|
|||
|
|||
naja liegt ja auch ziemlich am einsatz der jungs oder?
|
|
||||
|
||||
Wie sind eigentlich diese Spiele ausgegangen?
36 Freitag, 21.02.03 19.00 TSV Hohenhameln RSV Braunschweig 37 Samstag, 22.02.03 14.00 TSV Hohenhameln TTG Einbeck 38 Samstag, 22.02.03 18.00 RSV Braunschweig TTG Einbeck 39 Sonntag, 23.02.03 14.00 SC Bettmar MTV Hanstedt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.