|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
oberbayrische meisterschaft jugend die hälfte klebt frechheit
es war ein richtiger beschiss die tunierleitung hatte kein gerät zur verfügung wie angekündigt nachdem einige spieler zur tunierleitungen gegangen waren sagte diese nur wir können nix beweisen obwohl es der ein oder andere spieler zugegeben hatte.
|
|
|||
|
|||
AW: oberbayrische meisterschaft jugend die hälfte klebt frechheit
Das ist natürlich ein Skandal
|
|
|||
|
|||
Der Spiegel fands doch sogar noch lustig jedem zu erzählen, dass er gerade vom Kleben kommt und hat jedem seinen Schläger unter die Nase gehalten und gesagt "Riech mal, cool oder ?"
Die Turnierleitung war wie schon erwähnt hilflos.
|
|||
|
|||
Hallo
Es war wirklich nicht gerade klug von ihm dass er es zugegeben hat... Wenn ich schon kleb dann halt ich doch mein maul aber naja.. Schlimmer fand ich es dass er es bei uns zugegeben hat und bei seinem Trainer auch und dann steht er vor der Turnierleitung und lügt ihnen ins Gesicht..."ich hab nicht geklebt" "-->>>Stotter Stotter Stotter..." Als einer der besten Spieler von Oberbayern ziemlich SCHWACH!! Aber es war ja nicht nur er der geklebt hat. Ben Winter bin ich mir ziemlich sicher weil er es auch zugegeben hat. Thalkirchner weiss ich nicht kann man ned sagen nur vermuten Naja Das Leben geht trotzdem weiter! Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst davon ausgehen, dass von Thalkirchen keiner mit verbotenem Kleber geklebt hat. Kleiner Tipp, mit Vermutungen an die Öffentlichkeit gehen, ist jetzt nicht gerade so der Hit. Sound heißt nicht immer, mit verbotenem Kleber geklebt. Damit sollte das Thema gegessen sein. Gruß Rudi |
|
|||
|
|||
Hab ich was übersehen, oder wo findet man die Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Sie werden noch in dieser Woche auf der Jugendseite veröffentlicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.