|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel zum 01.01.2008
und wen meinst du dann?? mir kannst du es doch sagen
|
||||
|
||||
na wenn's unter uns bleibt: der Kono ist's...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
es war ja wohl auch von einem der stärksten die rede |
|
||||
|
||||
Zitat:
He he, habsch jetzt erst gelesen. Freut mich für den Hermann, dass er nun doch wieder die Keule schwingt. Grüß ihn doch bitte mal von mir und allen Alten der Blauweißen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Stefan Meiner von Thum nach Zwönitz??? Ich dachte wo die beiden Richter wieder in Thum spielen wollen sie sich wieder nach oben arbeiten. Komisch!?!
|
|
||||
|
||||
Mit Stefan Meiner ist es sicher eine enorme Verstärkung für die Zwönitzer, werden in der Rückrunde dann noch das eine oder andere Spiel gewinnen.
Wienhold zu Remse, ist auch ein guter Spieler für das hintere paarkreuz wahrscheinlich der 1.mannschaft, hört dann wohl die ewige Ersatzgestellung aus der 2.Mannschaft auf. Feistel scheint ja gar nicht mehr zu spielen. Steinmetz zu hartmannsdorf war schon bekannt. Sonst ist mir nix wichtiges aufgefallen. Aber ist ja noch nicht entgültig, kann ja noch was dazu kommen. Geändert von 242 (01.12.2007 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gehört das er dort arbeit bekommen haben soll! Denke das die Thumer auch ohne ihn noch stark genug sind.
|
|
|||
|
|||
Laut Thumer HP kommt neben den beiden Richters ja noch ein Neuer.
Zu Meiner: Wird dieser Neuzugang für die 2. von Zwönitz Folgen haben? Rutscht einer runter aus der 1.M? Geändert von Erzgebirger (07.12.2007 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke Schleuning wird in die 2. mannschaft rutschen
|
|
|||
|
|||
Aha. Da wird die 2. Vertretung der Zwönitzer in der Erzgebirgsliga ja stärker. Ungünstig für mich/uns.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.