|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Persson Power Allround
Hallo,
suche älteres Modell von Persson Power Allround. Konkav oder grader Griff.Es müsste das Modell vor der jetzigen Aktuellen sein. Wer eins hat bitte mit PN an mich. Gruß Böhmi Wochenende Turnier in Solingen |
|
|||
|
|||
Was heisst vor den aktuellen? Ohne Senso V1 und V2? Die gibt es, soweit ich weiß, nach wie vor zu bestellen.
Einfach mal in einen KAtalog reinschauen.
|
||||
|
||||
Power Allround
Hallo
Ich schrieb Persson Power Allround und nicht Powerplay,Powerplay Senso V2,Powerfibre Senso V1,Powerplay Senso V1oder Power Carbon nur Power Allround Gruß Böhmi |
|
|||
|
|||
Check mal pn.
|
|||
|
|||
Au ja,
so eines suche ich auch schon länger (konkaver Griff). Man erkennt das an einem anderen Griffdesign als dem aktuellen: Der Griff war braun mit einem dünnen roten Streifen in der Mitte. Wenn noch jemand auch für mich eines übrig hat - würde mich freuen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
noch mal zum mitschreiben: in einem der Händlerkataloge ist das Holz drin. Ihr müsst nur suchen.
|
|||
|
|||
@ Sascha:
Danke für Deine Mühe, aber das ist ein Mißverständnis: Böhmi (vermute ich zumindest) und auch ich suchen ein altes Persson Power allround, das so aussehen soll, wie in meinem vorherigen Beitrag beschreiben. Wie bei vielen Hölzern ist es so, dass die Spieleigenschaften bei früheren Serien anders waren als bei den aktuellen. Natürlich ist mir bekannt, dass das Holz nachwievor noch hergestellt wird. Trotzdem Danke. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Oh, Verzweiflung...
|
||||
|
||||
Der Griff vom jetzigen konkaven ist dicker als beim alten Modell
Gruß Böhmi |
|
||||
|
||||
Bei einem großen Internet-Versandhaus (E = gibt es jetzt zu ersteigern!
:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.