|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Loose Change 2 recut
Kennt Ihr den Film? Was haltet Ihr von dem Film und den Thesen die dort bezüglich des 11. September 2001 gemacht werden? Ich persönlich finde ihn gut recherchiert und Leuten wie dem Bush trau ich so einiges zu.
hier die originalversion des films mit deutschen untertiteln http://video.google.de/videoplay?doc...09765349743827 Geändert von jimih1981 (20.12.2007 um 01:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Loose Change 2 recut
Bin mal gespannt auf eure Meinungen zu dem Film.
|
|
|||
|
|||
Terrorstorm
Also, loose change 2. Edition ist zwiespältig. Er hat sehr gute Teile aber auch viele zum Teil sehr grobe Fehler und hohle Argumente. Den gesamten Teil rund ums Pentagon kann man getrost vergessen. Da ist er vor allem eines: Wasser auf die Mühlen der Anhänger der offiziellen Version , der Leute die die 9/11-Wahrheitsbewegung gemeinhin als "Verschwörungstheoretiker" oder noch schlimmer als "Verschwörungsspinner" bezeichnen. Gibt übrigens jetzt schon den Final-Cut , der die meisten dieser Fehler und Spekulationen nicht haben soll, zurzeit leider nur in Englisch.
So, das nutze ich mal um auf einen anderen Film über den Terror unter " falscher Flagge" aufmerksam zu machen. Er heißt "Terrorstorm und zeigt erst einmal geschichtliche "Operationen unter falscher Flagge" um dann sich aktuellen Anschlägen und den daraus folgenden Big-Brother-Plänen zuzuwenden. Insbesondere wurde über die Anschläge in London am 7.7.2005 ausführlich recherchiert. Ist sicher auch sehr suggestiv und mit Effekten und schnellen Bilderwechseln ausgestattet, amerikanisch halt, aber sehr informativ. Also, Film ab: http://video.google.de/videoplay?doc...87479139933029 Gruß, Merkur Geändert von Merkur (21.12.2007 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmm interessant schau ich mir auch mal an.
|
|
|||
|
|||
unter falscher Flagge
Hallo, scheint ja kaum Interesse zu diesem thread zu sein. Wahrscheinlich wissen die meisten nicht worum es in "loose change" geht und lassen den thread links liegen.
So, da loose change ja zum großen Teil schlampig recherchiert ist, wodurch dieser Film ein gefundenes Fressen für Verteidiger der offiziellen Verschwörungstheorie zu 911 ist , ( obwohl er auch sehr gute Teile hat ) hier ein neuer von einen deutschen produzierter Dokufilm zu 9/11: "unter falscher Flagge" http://www.nuoviso.de/filmeDetail_un...cherflagge.htm Dieser Film fängt an der richtigen Stelle an zu fragen, nämlich über die Identitäten der ang. Attentäter. Es sind sehr gute überzeugende Argumente, auf zwiespältige Spekulationen wie z.B. die "No-Plane-Theorie" beim Pentagoneinschlag wurde komplett verzichtet. Gruß, Merkur |
|
|||
|
|||
Ja mag sein das manches nicht ganz zutrifft. Bin mal gespannt auf die dritte version. gibts ja auch schon.
|
|
||||
|
||||
AW: unter falscher Flagge
Zitat:
Für mich als "Anhänger" dieser Verschwörungstheorie spitze *g* Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Bin auch mal gespannt wie der Film ist. Werd ich mir auch mal anschauen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.