|
TTV Rheinland/Rheinhessen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Besteht die Möglichkeit, daß zufällig jemand der Forums-Mitglieder bei den Jahrgangsmeister des RTTV in Oppenheim anzutreffen sein wird (tendenziell wohl eher als Trainer, als als Spieler )? Würde mich freuen, mal jemanden persönlich kennen zu lernen. [Diese Nachricht wurde von Ryker am 17-05-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Ryker am 17-05-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Ryker am 17-05-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
O.K. - drei mal editiert.
Ich werde mir vornehmen, beim nächsten mal VOR dem abschicken nach Fehlern zu suchen. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
@ Ryker
So geht es mir auch immer (mit dem Editieren ...) - Du kannst aber ab dem zweiten Editieren unten den Vermerk, daß Du schon mal was geändert hast weg löschen - so bleibt immer nur einmal der Hinweis, daß Du etwas verändert hast und es ist nicht ganz so peinlich ... ich mach' es auch immer so ... Zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen, aber (ist bestimmt 'ne dumme Frage, aber ich bin Niedersachse ...) was ist der RTTV ??? Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
Das ist der Rheinhessische TT-Verband.
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
Ist jemand bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften am 1.6.?
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Yo, bin dabei (bei den Hessischen)-als Betreuer versteht sich . Wenn ich auch nicht verstehen kann, warum Jahrgangsmeisterschaften ausgerechnet an Himmelfahrt sein müssen!
------------------ Carpe diem! [Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 31-05-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.