|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte & Favoriten 3.Bez.BT/Fichtelgebirge
Hi Elias,
danke für die Glückwünsche. Martin spielt immer mit Eisen 10 (oder noch höher). Im Training klopft er auch Leute von der ersten locker weg, aber im Punktspiel ist es genau anders herum. Das liegt nur am Sebstvertrauen, welches er im Punktspiel verloren hat. Aber jetzt was offtopic: Ich habe die Wechselliste gesehen; ihr habt ja gut zugeschlagen. Damit ist der Aufstieg in der bisher spannenden 1. Kreisliga geklärt. Hoffentlich habt ihr euch auch in der Ersten einen Gefallen mit den ganzen Wechseln getan. Bin schon gespannt auf Eure Aufstellung. Jedenfalls mischt ihr bei der Klärung der Aufstiegsfrage in die 1. Bezirksliga sicher noch kräftig mit. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kurzer Spielbericht zu unserem Spiel gegen SCR Bayreuth: SCR war wie gewohnt ersatzgeschwächt. Unser Start war ungewohnt schlecht, wir hätten auch locker 4:0 in Rückstand liegen können, und dann weiss ich wirklich nicht, wie knapp es noch hätte werden können. Das 9:2 war jedoch ein gefühltes 9:6. Wir müssen aufpassen, dass wir wir nicht in den Irrglauben von Selbstläufern verfallen. Wir werden daran arbeiten. Durch die notwendigen Umstellungen bei uns werden wir - meiner Meinung nach - etwas besser stehen. Aber ich habe bei Weissenstadt von einem Neuzugang gelesen; weiss aber nicht für welche Mannschaft. Ist auch egal, wird jedenfalls noch ein ganz heisser Kampf in der Rückrunde werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Der Neuzugang ist Michael Meier, der Bruder des " 3ers " Alex Meier. War vor einigen Jahren ein "ziemliches Talent", spielte bei der ATG Tröstau, wie die meisten,die jetzt bei Weißenstadt sind. War auf jeden Fall stätrker wie sein Bruder, und wie Riedl. Wollte dann aber lieber Eishockey spielen, und war dann etwa 2 Jahre oder länger in den Staaten,und ist anscheinend etz wieder da. Ob sie ihn in die 1. stellen, weiß ich net. Lassen wir uns mal überraschen. In Sachen Aufstieg könnte es auf jeden Fall noch mal spannend werden - aber auch beim Abstieg. Hab uns noch net aufgegeben. |
|
|||
|
|||
Ist denn hier niemand da?
Ich schreib mal ne kurze Zusammenfassung unserer ersten 3 Spiele: Es ist für uns unglaublich gut gegen Weissenstadt und Heinersreuth gelaufen. Jeweils 3:0 nach den Doppeln. Das war dann schon die halbe Miete. Die nach der der Vorrunde notwendige Umstellung im mittleren Paarkreuz hat uns da sehr gut getan, da nur ich noch etwas schwächele und unser Olaf einfach klasse spielt. Gegen Selb war es einfacher, da sie krankheitsbedingt ohne Nr. 2 und 3 bei uns angetreten sind. Somit sind wir jetzt zu 99% durch. Allerdings müssen wir trotzdem noch höllisch aufpassen; wie schnell ein Spiel verloren gehen kann, hat ja unser Vorrundenspiel gegen Holenbrunn gezeigt. Aber auch aus Fairnessgründen werden wir möglichst immer komplett und 100% geben. Der Abstiegskampf ist ja ne ganz heisse Sache. |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
mal nicht so tief stapeln ... Bei euch müßte schon vieles daneben gehen, wenn die Meisterschaft noch verzockt wird. Nachdem bei uns in der Liga theoretisch noch 3 Mannschaften, praktisch aber wohl eher 2 Mannschaften (nämlich Presseck und B'grün) realistische Aufstiegschancen und -ambitionen haben, werden wir wohl nächste Saison ein ganz bestimmt interessantes Aufeinandertreffen haben. Der zweite Platz am Ende der Saison würde uns schon gut gefallen, vielleicht gibts ja dennoch die ein oder andere Überraschung... es können ja auch Tschechen mal an einer Grippe erkranken... Freu mich auf ein Wiedersehen mit alten TT-Freunden des FC Bis bald Matthias Geändert von StrongestBackhand (07.02.2008 um 22:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.