|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ab wieviel Jahren kann man da mittspielen?
|
|
|||
|
|||
Hi Holger
Ich kenn da einen Schüler der hat bereits mit 8 Jahren in der Herren Oberliga gespielt. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Wie heißt er? Ich kenne nur Dimitri Ovtcharov von Schwalbe Tündern, der das Zeug dazu hat und der ist auch schon älter. Ich glaube so 10 Jahre müsste der sein.
------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
||||
|
||||
Den Antworten zufolge sollte es also keine allgemeine Altersbeschränkung geben.
Auf jeden Fall muß eine Freiholung für den Erwachsenenbereich beim Verband beantrgt werden! ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
||||
|
||||
Gibt es in Hessen nicht die Regel, daß erst SchülerInnen A in den Seniorenmannschaften mitspielen dürfen? Oder war das nur geplant und ist nicht inkraft getreten? Weiß nich mehr so genau - man wird halt alt...
------------------ Carpe diem! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.