Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 10:26
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich warum der 60er Fan sich so auf die Oberliga gefreut hat. Wir haben nun (Post-SV Traunstein) acht Spiele absolviert und waren noch nicht einmal mit unseren Gegenern nachher beim Essen oder gemütlichen Beisammensein,auch nicht bei den Auswärtsspielen,oder hatten irgendeinen zwischenmenschlichen Kontakt.Alle Mannschaften kennen nur TT,TT,TT. Die meisten sind sogar noch recht arrogant dazu.Sicher darf man nicht alle Spieler über einen Kamm scheren,aber der Großteil meint wohl,sie sind was Besseres,nur weil sie eine Idee besser spielen als wir.Gegen Weinheim wäre es bald zum Eklat (Spielabbruch)gekommen,als man Leha bei 1:1 und 9:8 den korrekt erzielten zehnten Punkt abspenstig machte,oder bei Aranyosi's Kantenball sein Gegner Krieger den Ball einen Meter im Aus sah und deswegen 10 Minuten nicht mehr weiterspielte.So geil es ist,mal in so einer Liga zu spielen,jede Woche bei tollen Spielen dabei zu sein,auch wenn man nichts gewinnt.Aber das ganze Drumherum kannst du in der Regionalliga vergessen.Da haben wir nicht nur spielerisch sondern vor allem gesellschaftlich nichts aber auch gar nichts verloren.Schade,aber so macht ein Tischtenniswochenende keinen Spaß.Jetzt träume ich von unseren Spielen letzte Saison gegen Nordhalben,Aibling,Regensburg,etc.
Lieber Hans,

Kante oder nicht Kante, mich hatte nur verwundert, dass Bela zuerst für Alex umklappte, dann - nach einem kurzen Wortwechsel mit Peter - seine Entscheidung revidierte und dabei dann blieb. Ob Bälle oben oder seitlich (so wie ich es sah) an der Tischkante waren, möchte ich aber nach dem Spiel eigentlich nicht mehr diskutieren.

Ich hätte mich gerne noch mit euch an einen Tisch gesetzt, aber als ich euch nach dem Spiel fragte, ob wir zusammen etwas essen gehen, aber da wollte keiner von euch.

In der Rückrunde bekommen wir das alle gewiss besser hin. Da werden alleine Gerd Werner und Hans Klump darauf bestehen, dass ihr noch in unsere Hausbrauerei mitkommt.

Viele Grüße

Peter
Alt 04.12.2007, 11:58
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister Beitrag anzeigen
Lieber Hans,

Kante oder nicht Kante, mich hatte nur verwundert, dass Bela zuerst für Alex umklappte, dann - nach einem kurzen Wortwechsel mit Peter - seine Entscheidung revidierte und dabei dann blieb. Ob Bälle oben oder seitlich (so wie ich es sah) an der Tischkante waren, möchte ich aber nach dem Spiel eigentlich nicht mehr diskutieren.

Ich hätte mich gerne noch mit euch an einen Tisch gesetzt, aber als ich euch nach dem Spiel fragte, ob wir zusammen etwas essen gehen, aber da wollte keiner von euch.

In der Rückrunde bekommen wir das alle gewiss besser hin. Da werden alleine Gerd Werner und Hans Klump darauf bestehen, dass ihr noch in unsere Hausbrauerei mitkommt.

Viele Grüße

Peter
Hi Peter,
wen hast du gefragt wegen dem Essengehen?Natürlich waren wir wie immer nachher beim Essen.Würde mich freuen,beim Rückspiel eure alten Haudegen Werner und Klump zu sehen,obwohl ich sie evtl. schon 2 Wochen vorher auf der Süddeutschen sehen werde.(wenn ich mich qualifiziere in der AK II). Hausbrauerei klingt gut,da werden wir uns wohl einklinken.

Gruß
Hans
Alt 06.12.2007, 07:48
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Regionalliga Süd

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich warum der 60er Fan sich so auf die Oberliga gefreut hat. Wir haben nun (Post-SV Traunstein) acht Spiele absolviert und waren noch nicht einmal mit unseren Gegenern nachher beim Essen oder gemütlichen Beisammensein,auch nicht bei den Auswärtsspielen,oder hatten irgendeinen zwischenmenschlichen Kontakt.Alle Mannschaften kennen nur TT,TT,TT. Die meisten sind sogar noch recht arrogant dazu.Sicher darf man nicht alle Spieler über einen Kamm scheren,aber der Großteil meint wohl,sie sind was Besseres,nur weil sie eine Idee besser spielen als wir.Gegen Weinheim wäre es bald zum Eklat (Spielabbruch)gekommen,als man Leha bei 1:1 und 9:8 den korrekt erzielten zehnten Punkt abspenstig machte,oder bei Aranyosi's Kantenball sein Gegner Krieger den Ball einen Meter im Aus sah und deswegen 10 Minuten nicht mehr weiterspielte.So geil es ist,mal in so einer Liga zu spielen,jede Woche bei tollen Spielen dabei zu sein,auch wenn man nichts gewinnt.Aber das ganze Drumherum kannst du in der Regionalliga vergessen.Da haben wir nicht nur spielerisch sondern vor allem gesellschaftlich nichts aber auch gar nichts verloren.Schade,aber so macht ein Tischtenniswochenende keinen Spaß.Jetzt träume ich von unseren Spielen letzte Saison gegen Nordhalben,Aibling,Regensburg,etc.

Hallo Hans,

da wir auch mal ein Jahr Regionalliga gespielt haben, kann ich das
nur bestätigen. Gesellschaftlich ist hier nichts zu erwarten.
Meine Einladung steht aber natürlich nach wie vor. Kommt mal
vorbei und wir wiederholen die "Extrem-Party" bei unserem
Nordhalbener Kegel-Wirt.
Hab auch meine Wette schon gewonnen, dass du mehr wie
2 Spiele in der Vorrunde gewinnst. Bekommst nen Ouzo extra!
Ich hoffe Ihr holt noch den ein oder anderen Punkt und bleibt
so wie ihr seid.
Frank
Alt 28.01.2008, 13:25
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur zur Info: Das Spiel Traunstein-Offenburg findet am Samstag den 02. Februar um 15 Uhr statt, nicht um 17 Uhr.
Alt 28.01.2008, 21:35
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Leha:
Wir drücken Euch auf alle Fälle alle Daumen...

Ihr macht das schon!

Bis dann
Markus
Alt 28.01.2008, 22:45
Bela Bela ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann euch vor Ort die Daumen drücken, denn ich schau wieder zu wie immer !!

gruß aus Ruhpolding
Alt 22.02.2008, 13:35
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Für alle, die die Spiele des Post-SV Traunstein ansehen wollen:
Samstag, 23.02.08 gg. Neckarsulm Spielbeginn 14 Uhr
Samstag, 01.03.08 gg. Döbeln III Spielbeginn 14 Uhr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »