|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd
Zitat:
Kante oder nicht Kante, mich hatte nur verwundert, dass Bela zuerst für Alex umklappte, dann - nach einem kurzen Wortwechsel mit Peter - seine Entscheidung revidierte und dabei dann blieb. Ob Bälle oben oder seitlich (so wie ich es sah) an der Tischkante waren, möchte ich aber nach dem Spiel eigentlich nicht mehr diskutieren. Ich hätte mich gerne noch mit euch an einen Tisch gesetzt, aber als ich euch nach dem Spiel fragte, ob wir zusammen etwas essen gehen, aber da wollte keiner von euch. In der Rückrunde bekommen wir das alle gewiss besser hin. Da werden alleine Gerd Werner und Hans Klump darauf bestehen, dass ihr noch in unsere Hausbrauerei mitkommt. Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
wen hast du gefragt wegen dem Essengehen?Natürlich waren wir wie immer nachher beim Essen.Würde mich freuen,beim Rückspiel eure alten Haudegen Werner und Klump zu sehen,obwohl ich sie evtl. schon 2 Wochen vorher auf der Süddeutschen sehen werde.(wenn ich mich qualifiziere in der AK II). Hausbrauerei klingt gut,da werden wir uns wohl einklinken. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Hans, da wir auch mal ein Jahr Regionalliga gespielt haben, kann ich das nur bestätigen. Gesellschaftlich ist hier nichts zu erwarten. Meine Einladung steht aber natürlich nach wie vor. Kommt mal vorbei und wir wiederholen die "Extrem-Party" bei unserem Nordhalbener Kegel-Wirt. Hab auch meine Wette schon gewonnen, dass du mehr wie 2 Spiele in der Vorrunde gewinnst. Bekommst nen Ouzo extra! Ich hoffe Ihr holt noch den ein oder anderen Punkt und bleibt so wie ihr seid. Frank |
|
|||
|
|||
nur zur Info: Das Spiel Traunstein-Offenburg findet am Samstag den 02. Februar um 15 Uhr statt, nicht um 17 Uhr.
|
|
|||
|
|||
@Leha:
Wir drücken Euch auf alle Fälle alle Daumen... Ihr macht das schon! Bis dann Markus |
|
|||
|
|||
ich kann euch vor Ort die Daumen drücken, denn ich schau wieder zu wie immer !!
gruß aus Ruhpolding |
|
|||
|
|||
Für alle, die die Spiele des Post-SV Traunstein ansehen wollen:
Samstag, 23.02.08 gg. Neckarsulm Spielbeginn 14 Uhr Samstag, 01.03.08 gg. Döbeln III Spielbeginn 14 Uhr |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.