Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.03.2008, 20:57
Bow-tt-Wow Bow-tt-Wow ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.03.2008
Alter: 28
Beiträge: 4
Bow-tt-Wow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge!

Hi TT-Fans,
wie ihr oben lesen könnt suche ich neue beläge
gewicht,preis etc ist alles egal.
mein spiel:
Vorhand : viel topspin, bisschen schupf. schuss ist eher ausnahme

Rückhand:ziemlich viel schupf, ein bisschen schuss und topspin, wobei es mir bei der rückhand nur darum geht keinen fehler zu machen.

Im moment spiele ich neos tacky und carbo sound auf einem yashima competition für 4€. diese kombi ist mir aber zu lahm und irgendwie komisch.

ich bitte um schnelle antwort
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2008, 00:53
tobi_tt tobi_tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 111
tobi_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge!

HI,
auf der VH kann ich dir den plasma 380 wärmstens empfehlen, super weich und sehr variabel
auf der RH viell. den sriver FX 1.9 oder nen tackiness
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2008, 10:23
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge!

Dass das ganze System "lahm" ist, liegt vermutlich am Holz...eventuell solltest du dieses ebenfalls wechseln.

Würde eine "klassisches" Allround Holz empfehlen (Stiga ALL Classic, Butterfly Timo Boll ALL...sowas in der Art hat).
Auf der Vorhand kann ruhig ein Tensor sein . Nimbus Soft in 1,8. Auf der Rückhand könntest du beim Neos Tacky bleiben oder auch auf den oben schon erwähnten Tackiness D wechseln...evtl. wäre auch ein China-Belag etwas.
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner

Geändert von Florry (02.03.2008 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2008, 11:45
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Oer-Erkenschwick
Alter: 34
Beiträge: 1.039
DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge!

Vllt auch ein Off- Holz was noch einen Tick schneller ist. Sonst würde ich aber doch allen hier zustimmen. Auf der Vorhand einen Nimbus Soft (aufgrund des besseren FKEs und auch der längeren Haltbarkeit gegenüber des Plasmas) und auf der Rückhand auch ein Sriver fx (1.7 oder 1.9) oder einen Tackiness d (1.9)
__________________
Holz: Boll Spirit FL
VH: Butterfly Sriver G3 2.1
RH: Butterfly Sriver G3 2.1
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2008, 12:08
Benutzerbild von NetzKanteWeg
NetzKanteWeg NetzKanteWeg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: ... oben bei Mutti ;-)
Alter: 50
Beiträge: 340
NetzKanteWeg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge!

wenn es egal ist, was das ganze kostet und wenn es insgesamt etwas "zügiger" zur sache gehen soll, dann solltest du das holz wohl auch tauschen. die bereits empfohlenen (allround classic, etc.) sind hier sicher eine überlegung wert. Wenn es noch etwas schneller sein darf ist auch ein Offensive Classiv von Stiga eine überlegung wert und mit ca. 30 € neu (oder auch schon ab ca. 18 € bei dem großen onlineauktionshaus) sicher eine preiswerte lösung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77