|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spinfreudiger Belag mit hohem Tempo - Empfehlung ??
Hi,
hab 12 Jahre aktiv im Verein gespielt und dann acht jahre nicht mehr. Bin gerade wieder ins Training eingestiegen. Spiele Angriff mit Topspin und Schuss, wobei der Topspin auch öfters zur direkten Punkterzielung eingesetzt wird. Welchen Belag für die VH empfehlt Ihr mir?? Im Moment habe ich den Donic Desto F3 BigSlam in 2,0 drauf. Belag sollte sehr viel Rotation für Topspins erzeugen können aber auch genügend Power für Schüsse haben. Weiß nicht so genau ob ich mit dem Belag das richtige habe. Spielt sich nicht schlecht, habe aber das Gefühl der Belag hat zu wenig Rotation. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Gruss. Andi.
|
||||
|
||||
AW: Spinfreudiger Belag mit hohem Tempo - Empfehlung ??
Hat keiner eine Empfehlung für mich???
|
||||
|
||||
Wenn es wieder ein Belag mit eingebautem FK-Effekt sein soll, dann würde ich an deiner Stelle auf die neuen Beläge warten, die ja alle im Laufe des Aprils rauskommen sollen, ansonsten, wenn du nicht warten willst, wäre der JO Silver von Donic sicher auch eine Idee.
|
|
|||
|
|||
Coppa JO Silver oder Sonex JP Gold wäre eine Möglichkeit, Coppa JO Platinum Soft die andere.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Hilfe. Werde nochmal drüber schlafen was ich jetzt mache. Warten oder kaufen.
|
|||
|
|||
der gewo target air TEC ultra klick wäre der passende belag.gut zum schiesen.
og extreem griffig fast klebrig für killertopspins.relativ weich und leicht.ballabsprung mittelhoch.katapult:nicht so hoch wie z.b. bei einem nimbus. aber sehr viel speed. besitzt aber KEINEN FKE! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.