|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2007/2008
Hockenheim wartet ganz ungeduldig auf ein Ergebnis aus Neckarhausen! Gibt es noch Hoffnung?
|
||||
|
||||
Hallo Top-Teams! Viele Grüße aus Hockenheim, wir wünschen euch spannende Spiele und ein gerechtes 8:8
Zwischeninfo: Keller liegt mit Angina flach und Birkenmaier ist beruflich sehr eingespannt, Einsätze am Montag sind mehr als fraglich. Aber keine Sorge die anderen vier sind Top fit
|
||||
|
||||
Hockenheim schlägt Edingen mit 9:7 und macht wohl so Schwetzingen zum vorzeitigen Meister . Es sei denn...
Ich weiß zwar nicht ob die Reilinger oder Brühler hier zumindest mit lesen, aber falls doch: Wie schon in der Vorrunde (damals in Altlußheim) könnte ja zufällig ein Kasten Freibier in einer Halle landen. Und zwar dann, wenn Hockenheim irgendwie doch noch auf den ersten Platz vorstoßen sollte
|
||||
|
||||
Schade, dass wir nicht in der Lage waren die Meisterschaft bis zum kommenden Samstag offen zu halten, aber das haben wir schließlich selbst verbockt. Jetzt gehts halt noch um die goldenen Ananas, die wir allerdings schon gerne hätten...
Glückwunsch an den verdienten Meister aus Schwetzingen.
|
||||
|
||||
so, nun melde ich mich zum schluß auch noch mal - unsere letzten drei Spiele waren ja echt verbesserungswürdig. Aber wenigsten haben wir die Meisterschaft (fast) bis zuletzt spannend gehalten. Und wenn man auch noch die letzte Saison mitrechnet, haben wir in 2 Spieljahren insgesamt 8 Spiele verloren - davon sieben mal mit 7:9... (Trainerfrage) Eigentlich hatte ich in diesem Jahr die Hockenheimer für die Meisterschaft auf der Rechnung - aber was die Schwetzinger insgesamt abgeliefert haben - Respekt und Gratulation. In der nächsten Saison bereiten wir uns dann auf die Tischtennisfreunde aus Heidelberg vor. Ich bin mächtig froh dass der Zusammenschluß mit Heidelberg geklappt hat ohne dass wir unsere bisherigen Sportkameraden aus den Augen verlieren werden. Nun allen eine schöne Sommerpause und bis zum nächsten Jahr. Da fängt nämlich wieder alles von vorne an |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.