Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.04.2008, 21:24
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 2.297
fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Neueinteilung der Spielklassen 2008/09

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Warum meinst Du, sollte Räckelwitz in die andere Staffel? Um ein ausgewogenes Kräfteverhältnis zu wahren? Ich glaub in RW stehen einige Veränderungen an, mal abwarten...
Da gehen wohl einige weg (und wenn das stimmt, dann ist Räckelwitz Absteiger Nr. 1 ) und einer der schon unterschrieben hat für die neue Saison will da wohl jetzt auch nicht mehr hin...aber das kann er ja selber schreiben...is ja auch hier angemeldet (wobei das Thema gehört wohl auch in einen Wechselgerüchte Thread^^ )
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.04.2008, 06:24
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neueinteilung der Spielklassen 2008/09

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich glaub in RW stehen einige Veränderungen an, mal abwarten...
Das hab ich auch gehört. Und das wussten einige Bautzner eher, als so manch lang eingesessener Kreis KM Spieler

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch auf die neue Saison. Schön, dass die Kamenzer mal neuen Schwung und etwas Abwechslung in Ostsachsen reinbringen.
Na das hoff ich doch...


Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Wenigstens ein Punkt von mir und der Saisonabschluß wäre perfekt gewesen
Aber wir sind natürlich ingesamt mehr als zufrieden mit der Saison...
Naja aber das Foto vom Hartmut in der SZ dürfte ja darüber hinwegtrösten. Ich hoffe aber, daß das "Oberliga-Sitzenbleiber"-Trikot nicht euere original Punktspielkleidung ist, oder hab ich was verpasst
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.04.2008, 09:02
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neueinteilung der Spielklassen 2008/09

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Naja aber das Foto vom Hartmut in der SZ dürfte ja darüber hinwegtrösten. Ich hoffe aber, daß das "Oberliga-Sitzenbleiber"-Trikot nicht euere original Punktspielkleidung ist, oder hab ich was verpasst
Und wenn Du denkst es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Hartmut her...

Nene, zum Punktspiel machen wir uns schon etwas schicker. Von den Aufwärmtrikots wird's für nächstes Jahr wieder neue geben, bin grad am ordern...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.05.2008, 08:37
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neueinteilung der Spielklassen 2008/09

Hier gibt's nun die endgültige Staffeleinteilung, die mehrheitlich beschlossen wurde:

http://www.htwm.de/sttv1/08_09/Spiel..._08_09_v.2.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77