Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 19:50
Rookie81 Rookie81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rookie81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Und 170 Eur. Strafe wie bei Nichtantreten vorgesehen sind hier m.E. nach noch zuwenig...Wenn man dann hört, dass "4 Spieler schonmal sowieso nicht können"
En_Erbacher: stimme dir voll und ganz zu. Nur leider werden diese 170 EUR vom Verein bezahlt und der Verein besteht nicht nur aus einer ersten Mannschaft...
Ich finde es auch traurig, dass eine Top-Mannschaft sich sowas leistet...
In diesem Sinne... nicht nachmachen!!!
Alt 22.04.2008, 11:38
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von En Erbacher Beitrag anzeigen
Jürgen da kann ich Dir nur Recht geben. Es hat uns sehr geärgert, dass Wetzlar einfach nicht angetreten ist und das hat m.E. nach auch nichts mehr mit einer sportlichen Einstellung zu tun...Und 170 Eur. Strafe wie bei Nichtantreten vorgesehen sind hier m.E. nach noch zuwenig...Wenn man dann hört, dass "4 Spieler schonmal sowieso nicht können" und andere keine Lust haben und nur wichtig beim Nichtantreten ist, ob das für die Leistungszahl massgeblich ist, dann fragt man sich schon ob Geld, oder nicht gezahltes Geld im Vordergrund steht...wie Du schon sagst Jürgen: die meisten spielen TT weil es einfach Spass macht...Bekommt man krankheitsbedingt keine Mannschaft zusammen ist das nochmal ein ganz anderes Thema-aber keine Lust? Naja vielleicht lesen das hier ja auch potenzielle neue Vereine einiger Herren...
Noch eine kleine Randbemerkung: Ein Wetzlarer Spieler stand um halb 3 in der Wildsachsenhalle und hat sich gefragt warum er alleine ist und ihm keiner Bescheid gesagt hat...
Glückwunsch nach Erbenheim zum Aufstieg in die HL. Mal sehen was sich "oben" so tut und wer noch alles hoch "darf". Hat schon jemand Infos über die Entwicklungen von Mannschaften in der Oberliga und Hessenliga?

Hallo wenn ich nochmal etwas dazu sagen kann.Es ist folgendermaßen einer hat Samstags Schlung bis um 16 Uhr deswegen hätte er eh nicht spielen können, der andere musste arbeiten, der Piotr Minkus kommt sowieso nicht mehr, ich konnte nicht spielen weil ich immer noch Probleme mit meinem Knie habe und bei einem anderen ist ebenfalls noch kurzfristig was dazwischen gekommen. So hätte ich 5 Ersatzspieler gebraucht die Sa.mittags nach Wildsachsen fahren um sich die Klatsche abzuholen. Die 3.Mannschaft hatte ebenfalls ein Spiel und es wären nur 2 Leute aus der 2.Mannschaft die BZKL spielt bereit gewesen um zu spielen.Dann hätte ich noch 3 Spieler aus der 4.und 5.Mannschaft gebraucht die 2.und 3 Kreisklasse spielen und das muss man denjenigen auch nicht antun denke ich mir.
Ist zwar immer alles noch besser als nichtanzutreten und es tut mir auch leid aber das alles auf uns als Mannschaft abzuwälzen finde ich auch doof denn keiner kennt die Umstände die dazu geführt haben nicht anzutreten.Und wenn einer das Chaos bei uns seit Beginn der RR miterlebt hätte dann würde er das auch anders sehen.Ist vielleicht auch ein bischen Frust dabei.
Und wir spielen alle TT weil es uns großen Spass macht.
Und das dann darauf zu schließen und zu hoffen das dies potenzielle neue Vereine der Spieler lesen werden finde ich auch ziemlich dürftig.
Denn ich kann hier nur für mich sprechen wenn ich irgendwie spielen kann denn stehe ich auch an der Platte aber es ging wirklich nicht bei mir.
Und der eine der bei euch um halb 3 in der Halle erschien der wusste das nicht mehr das wir darüber gesprochen hatten das wir nicht antreten können und werden.Es war einfach mein Fehler weil ich es verschwitzt hatte ihm Bescheid zu sagen.
War halt eben ein bescheidener Abschluss der Runde.

Dann machts mal gut.

Geändert von magicnsc (22.04.2008 um 11:40 Uhr)
Alt 11.05.2008, 11:49
Wang Wang ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga West 2007-08

Hallöle,
kann es sein das Wetzlar und Hochheim Ihre Mannschaften zurückziehen?
Wer weiss was genaues?
Servus
Alt 11.05.2008, 12:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Wang Beitrag anzeigen
Hallöle,
kann es sein das Wetzlar und Hochheim Ihre Mannschaften zurückziehen?
Wer weiss was genaues?
Servus
Da beiden Vereinen für diese Mannschaften das SPielermaterial abhanden gekommen ist, ist das wohl sehr wahrscheinlich. Daher ist das gestrige Relegationspiel zwischen Biebrich II und Großaltenstädten wohl nicht ganz so entscheidend gewesen .... munkelt man ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »