Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 16.05.2008, 10:22
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Halleluja, das warten hat ein Ende. Bei Click-TT steht Oberlohberg offiziell als Aufsteiger fest. Damit bleibt uns diese blöde Relegation erspart. Dann haben wir Samstag vielleicht zwei Gründe zu feiern

EUER TT-GOTT
Glückwunsch an das junge Team vom Martin. Da ich mir sicher bin, dass das Team sich namentlich verändern wird sollte der Klassenerhalt kommende Saison kein Problem sein.
Für das Pokalspiel seid ihr nach meinen Informationen favorisiert, da bei den 06ern Uwe fehlen wird. Allerdings haben sie einen famosen Techniker als Ersatz. Ich habe schon so manchen geradlinigen Sportler gegen ihn "sterben" sehen.
Morgen werde ich dann hoffentlich mit der Grille stellvertretend für alle 06er beim gemeinsamen Karaokeabend seine Vertragsverlängerung mit Sambuca, Charly, der 6. Flasche von links im 3. Regal und dem Beecker Südhang standesgemäß feiern können
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 16.05.2008, 15:14
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Halleluja, das warten hat ein Ende. Bei Click-TT steht Oberlohberg offiziell als Aufsteiger fest. Damit bleibt uns diese blöde Relegation erspart. Dann haben wir Samstag vielleicht zwei Gründe zu feiern

EUER TT-GOTT
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Euch viel Glück in der 1. Kreisklasse und natürlich auch für Euer Pokalfinale!!!
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 18.05.2008, 13:54
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Glückwunsch an Oberlohberg. Aufstieg und Pokalsieg ist sicherlich ein doppelter Grund zum feiern. Ob wir in dieser Breite in absehbarer Zeit mal wieder so eine spielstarke 2. Kreisklasse zusammenbekommen werden, wo eine so ausgeglichen besetzte Mannschaft wie zum Beispiel Post Hamborn "nur" 5. wird muss die Zukunft zeigen. Danke an Sascha, Marco, Reimund und Harry, dass ihr die Stärke unserer Gruppe noch einmal so eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt.
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 19.05.2008, 12:33
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg nach Oberlohberg. Habt ihr die Punktvorgabe eigentlich gebraucht? (müsste ja auch so gereicht haben....)

Wie sieht´s denn nächstes JAhr aus? Bleiben unsere Freunde aus Oberlohberg und vom MTV als Mannschaft so zusammen oder wird großflächig umstrukturiert?

Bei uns wird es wohl so aussehen, dass wir nicht in der Aufstiegsbesetzung weiter spielen, sondern ein wenig mit der "alten 4. Mannschaft" mischen. 100%ig fest ist aber noch nix (wenn ich mir schon anschaue, dass ich innerhalb von einer Woche von Brett 2 an Brett 4 gerutscht bin.... traue ich mich eigentlich gar nicht, heute zum Training zu gehen... war ja schließlich schon wieder Wochenende, wo wieder viel passieren konnte...).

Bin also heute abend auf die 3. Aufstellungsversion gespannt (du wirst mich doch sicherlich wieder überraschen können, oder Bernd? )

Ansonsten wünsche ich euch allen ne schöne Sommerpause und bis die Tage... (vllt. schon in einem neuen Thread?).

Da fällt mir ein: Christian, ich muss ja noch mal bei euch zum Training erscheinen... Wir hatten da doch noch einen kleinen Tipp hinsichtlich eines möglichen Einzelergebnisses meiner Wenigkeit gegen den Sportsfreund Ückert auszuspielen...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 19.05.2008, 14:54
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg nach Oberlohberg. Habt ihr die Punktvorgabe eigentlich gebraucht? (müsste ja auch so gereicht haben....)

Wie sieht´s denn nächstes JAhr aus? Bleiben unsere Freunde aus Oberlohberg und vom MTV als Mannschaft so zusammen oder wird großflächig umstrukturiert?

Bei uns wird es wohl so aussehen, dass wir nicht in der Aufstiegsbesetzung weiter spielen, sondern ein wenig mit der "alten 4. Mannschaft" mischen. 100%ig fest ist aber noch nix (wenn ich mir schon anschaue, dass ich innerhalb von einer Woche von Brett 2 an Brett 4 gerutscht bin.... traue ich mich eigentlich gar nicht, heute zum Training zu gehen... war ja schließlich schon wieder Wochenende, wo wieder viel passieren konnte...).

Bin also heute abend auf die 3. Aufstellungsversion gespannt (du wirst mich doch sicherlich wieder überraschen können, oder Bernd? )

Ansonsten wünsche ich euch allen ne schöne Sommerpause und bis die Tage... (vllt. schon in einem neuen Thread?).

Da fällt mir ein: Christian, ich muss ja noch mal bei euch zum Training erscheinen... Wir hatten da doch noch einen kleinen Tipp hinsichtlich eines möglichen Einzelergebnisses meiner Wenigkeit gegen den Sportsfreund Ückert auszuspielen...
SGPO:
Ich weiss, dass Thomas die neue Nummer 1 in der Ersten wird. Und geplant war ja auch, dass man den blutjungen Jonas mit in die Erstauswahl einbaut. Ob dadurch Andreas und Helmut die Zweite verstärken weiss ich nicht, macht aber wohl Sinn. Da müsste Sascha eigentlich irgendwann etwas zu schreiben können.
MTV:
Wir werden versuchen am Samstag den Aufstieg für unsere jüngere Generation zu realisieren. Unabhängig davon planen wir für kommende Saison die Fünfte mit folgendem Personal zu bilden:
Inge Cichowski (spielt nur in der Woche oder wenn nötig)
Markus Dehnert (möchte in seine alte Mannschaft zurück um endlich wieder regelmässig zu spielen und danach gemeinsam raus zu gehen)
Oppa Franke (für ihn gilt das Gleiche wie für den Sportkameraden Dehnert)
Massi Heinz (sollte die 4. zu wenig Leute haben, ist er auch bereit dort auszuhelfen)
Gustl Ueckert (wichtig ist nicht welche Klasse er spielt, sondern mit wem er spielt)
Jürgen Brücksken (möchte in der Mannschaft verbleiben)
Marca Reisgies (hat sich so wie der Sportkamerad Brücksken geäußert)
Birne Blum (hat ne Dauerkarte von Mönchengladbach und wird Samstags dann beim après dabei sein und spielt nur noch wenn nötig oder gewünscht)
Die Reihenfolge ist beliebig, da die Mannschaft spätestens ab Nummer drei ausreichend gut besetzt sein sollte um weit vorne zu landen!
Mittwoch ist training dann kannst Du dir vom Gustav ne Niederlage einfangen, Sascha. Solltest Du aus Versehen gewinnen, renne ich zur Tanke um ein Bierchen als Preis für dich zu holen.
Schönen Dank, dass Du die Aktion EMtippsderZelluloidästheten aktiv unterstützt.
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 06.06.2008, 12:25
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ja was les ich denn da? Der MTV hat es auch noch geschafft

Find ich super (wer den Meister in direkten Vergleich locker schlägt hat es auch verdient).

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Losfee am kommenden Mittwoch bei der Gruppenauslosung eine glückliche Hand hat und uns TOP 3 (PSV, SGPO, MTV) wieder alle in eine Gruppe würfelt. Würde mich zumindest sehr freuen

In diesem Sinne: drücken wir die Daumen.

Euch allen eine schöne Sommerpause. Vllt. läuft man sich ja bei dem einen oder anderen Turnier über dem Weg (ist ja schließlich die letzte Chance, in der 2. KK was zu reißen...)
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 06.06.2008, 15:35
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hi zusammen,

Glückwunsch auch von mir an den MTV !!!

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich da ja nicht mit gerechnet, dass ihr es doch noch schafft. Aber finde ich toll. Fauli, vielleicht sehen wir uns ja morgen beim Pape-Gedächtnisturnier in Meiderich. Werde bis 1. KKL mal mitzocken und schonmal schauen, wie stark die Jungs so sind!

Also bis dann

Sascha
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 07.06.2008, 15:34
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Aufrichtigen Dank euch Saschas. Ich weiß auch gar nicht, ob wir es wirklich verdient haben. Aber ich freue mich ernsthaft für unseren Ehrgeizigen Leo und auch für die aufstrebenden Jugendlichen. Die Mannschaft wird personell deutlich verändert an den Start gehen. Allerdings sind Details noch nicht spruchreif. Ich glaube von den Leistungen wird es nicht zwingend einfacher gegen den MTV zu gewinnen. Irgendwie glaube ich an die Stärke der Jungs
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77