|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
X-tremsportarten
Der erste XXX -tremsport den ich euch vorstelenmöchte ist das unglaubliche extrem-U-Booting seit 1998 traten gerade mal 8 Teams zum sicherlich nicht ganz billigen Wettbewerb an. Die gut 300 m Rennstrecke schaffte der Schnellste in durchschnittlich 6,36 Knoten, also etwa 11,7 km/h. Boot ab, ich meine Hut ab!
Bei dieser Sportart handelt es sich um einen Sport bei dem man versucht sein U-Boot so schnell wie möglich mit Hilfe von treten über eine bestimmte Strecke zu bewegen |
|
||||
|
||||
wie wärs mit "Extrembügeln"
Das ist für mich übrigens der schlimmste Sport der Welt. Ich hoffe, der DSB hat sie noch nicht aufgenommen. Weiß jemand mehr?
|
||||
|
||||
Hallenhalma Volkssport in Swasiland
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier geht es übrigens um "echte" sportarten
|
||||
|
||||
hier geht es übrigens um "echte" sportarten [/B][/QUOTE]
Hallenhalma ist echt!!!!!!!! Glaubste nicht letztens warn sogar Weltmeisterschaften |
|
|||
|
|||
B M Xen ist cool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.