|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LKT Ayus Hinoki
Hat schon wer dieses Holz gespielt, bzw. wenn ja gibts Erfahrungsberichte ??
|
|
|||
|
|||
AW: LKT Ayus Hinoki
bin auch interessiert
Kenne nur das LKT Instinct und das ist schweinegut. |
|
|||
|
|||
Aha - und wie ist das?
|
|
||||
|
||||
ich leider nicht, wollte es schon bestellen, aber dann wurde es ja das avalox. soll aber ein off- bis off holz sein, das kann ich dir sagen.
|
|
|||
|
|||
Das Instinct ist ein 5 schichtiges langsames OFF- Holz. Etwas dicker als das Stiga All Classic aber noch einen Tick mehr Gefühl trotz höherer Geschwindigkeit. Das Holz ist relativ weich und elastisch.
Mein Instinct wiegt nur 70 Gramm! Nachteil: etwas dünner Griff, sehr empfindliches weiches Deckfunier Vorteil: sehr gefühlvoll, weich, elastisch, leicht und sehr preiswert Leute, die wie ich viel Wert auf Kontrolle legen und mit Spin angreifen und ein leichtes Spinholz mögen, werden das Instinct gut finden. Das Holz ist elastisch aber nicht so extrem wie z. B. ein Stiga All classic, was das gerade Spiel etwas erleichtert. Im Prinzip hat man die Kontrolle und das Spielverhalten eines weichen Allroundholzes mit der Geschwindigkeit eines OFF- Holzes. Fazit: Bin extrem begeistert, aber für die Bolzerfraktion kommt es definitiv nicht in Frage. |
|
||||
|
||||
das Holz gibts aber auch noch in einer 7 schichtigen Version, also aufgepasst.
|
|
|||
|
|||
Die 7 Schicht Version heißt Instinct+, wenn ich mich nicht irre.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand noch mehr über das Ayus Hinoki oder das Instinct-Holz?
|
|
|||
|
|||
mein ayous/hinoki lkt 84 gram
mein lkt instinct war 72 gram, und die letzte instinct 84 gram!! lkt ayous ist mehr fur block und konter und schnelle spinballe wenig vibration flex ist auch deutlich weniger wie instinct griff ist dicker aber gut aber mit die instinct hab ich deutlich mehr spin und feel gruss Carlo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.