|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebisse Freitag
Hm, wie muss man denn einen FREILOS Gegner beurteilen? Hatte der vorher ein Freilos? Oder ist die aktuelle Partie ein Freilos gewesen?
Freitag: Zum Vorjahr eine tolle Verkürzung der Wartezeiten durch 2 parallele Runden. Dafür ein von mir! Bitte bei behalten fürs nächste Jahr. SA/SO: Einfach zuviel Wartezeit zwischen Gruppe und Einzel. Und bei diesem Wetter sollte man die Nebenhalle verschliessen und alle Tische nach draußen tragen... Das ist ne Zumutung... (Dies ist meine persönliche Meinung, die ich aber von einigen anderen ebenfalls vernommen habe.) Ein so großer Lautsprecher in der Nebenhalle tut nicht not. Da fällt einem das Ohr ab, wenn man am Tisch nebendran spielen muss...
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023 Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de Geändert von Mikkky (07.07.2008 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei ungerader Spielerzahl gibts Freilose
|
||||
|
||||
Zitat:
Die komplette Reihe die vor dem Lautsprecher war.. Mal abgesehen davon dass der Freitag genial war (bis zum letzten Match um 3/4el 6 am Samstag Morgen ) war die Plattenzuteilung und Wartezeit am Samstag ein bisschen unglücklich. z.B. musste man das Herren C Doppel Viertelfinale in der hinteren Halle im letzten Eck spielen, aber in der großen Halle waren ein paar Tische frei und auf jedem 2. belegten Tisch wurde ein Mixed gespielt..warum auch immer. Irgendwas wollt ich noch sagen, aber das fällt mir grad nich ein^^ Gruß |
|
|||
|
|||
Ein FREILOS Gegner (denke mal du meinst die offene Klasse Freitags) heißt, dass der Spieler sich gegen Ende des Turniers abgemeldet hat.
Damit wir in der TL wussten, dass dieses Spiel nicht stattfindet (so dass wir es nicht 3. mal aufrufen) haben wir den Vornamen des Spieler in FREILOS geänadert. Durch das Program zieht sich der Name dann durch das gesamte Turnier (auch in den vorherigen Runden), so dass auch FREILOS gegen wen gewinnen kann. Oder man nimmt die Drillingstheorie von Matze auf Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse Freitag
Wo finde ich die kompletten Ergebnisse der Herren A und Herren S Klasse? Kann man sich die irgendwo irgendwo herunterladen? So langsam sollten die Ergebnisse doch verfügbar sein.
|
|
|||
|
|||
Am Samstag hatte ich Peters mobile Internetverbindung dabei und es versucht, kam aber nicht ins T-Mobile-Netz. Ursache unbekannt. Der Matze wird schon was reinstellen, er muss halt auf sehr vielen Hochzeiten tanzen
|
|
||||
|
||||
sooo... auch fein zu Hause bin...
war ein super tolles Wochenende, keine Zankereien, einige nette Gespräche... jederzeit wieder, so denn die Zeit es zulässt
|
||||
|
||||
So langsam könnten aber mal die Ergebnisse eintrudeln
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Jemand der so beschäftigt ist wie ML sollte irgendwann mal lernen "zu delegieren" ^^ Es gäbe genug Teilnehmer die diese Aufgabe übernommen hätten!
|
|
||||
|
||||
Ja, stimmt schon, allerdings gab es im Vorfeld des Turnieres die ein oder anderen außerplanmäßigen Dinge, so dass ich froh bin, dass das Turnier insgesamt so gut gelaufen ist.
Direkt nach dem Turnier musste ich ein anderes Projekt zum Abschluss bringen und ich hoffe dass ich ab Dienstag mal nach Ergebnissen und Fotos schauen kann. Denke 2009 können die Aufgaben frühzeitig gut verteilt werden, bin ja selber froh über jede Entlastung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.