Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2008, 13:53
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebisse Freitag

Hm, wie muss man denn einen FREILOS Gegner beurteilen? Hatte der vorher ein Freilos? Oder ist die aktuelle Partie ein Freilos gewesen?
Freitag: Zum Vorjahr eine tolle Verkürzung der Wartezeiten durch 2 parallele Runden. Dafür ein von mir! Bitte bei behalten fürs nächste Jahr.

SA/SO: Einfach zuviel Wartezeit zwischen Gruppe und Einzel.
Und bei diesem Wetter sollte man die Nebenhalle verschliessen und alle Tische nach draußen tragen... Das ist ne Zumutung...
(Dies ist meine persönliche Meinung, die ich aber von einigen anderen ebenfalls vernommen habe.)

Ein so großer Lautsprecher in der Nebenhalle tut nicht not. Da fällt einem das Ohr ab, wenn man am Tisch nebendran spielen muss...

Geändert von Mikkky (07.07.2008 um 14:03 Uhr)
Alt 07.07.2008, 14:02
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei ungerader Spielerzahl gibts Freilose
Alt 07.07.2008, 15:28
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Hm, wie muss man denn einen FREILOS Gegner beurteilen? Hatte der vorher ein Freilos? Oder ist die aktuelle Partie ein Freilos gewesen?
Freitag: Zum Vorjahr eine tolle Verkürzung der Wartezeiten durch 2 parallele Runden. Dafür ein von mir! Bitte bei behalten fürs nächste Jahr.

Und bei diesem Wetter sollte man die Nebenhalle verschliessen und alle Tische nach draußen tragen... Das ist ne Zumutung...
(Dies ist meine persönliche Meinung, die ich aber von einigen anderen ebenfalls vernommen habe.)

Ein so großer Lautsprecher in der Nebenhalle tut nicht not. Da fällt einem das Ohr ab, wenn man am Tisch nebendran spielen muss...
Nicht nur wenn man direkt neben dem rießigen Lautsprecher spielt
Die komplette Reihe die vor dem Lautsprecher war..
Mal abgesehen davon dass der Freitag genial war (bis zum letzten Match um 3/4el 6 am Samstag Morgen ) war die Plattenzuteilung und Wartezeit am Samstag ein bisschen unglücklich.
z.B. musste man das Herren C Doppel Viertelfinale in der hinteren Halle im letzten Eck spielen, aber in der großen Halle waren ein paar Tische frei und auf jedem 2. belegten Tisch wurde ein Mixed gespielt..warum auch immer.
Irgendwas wollt ich noch sagen, aber das fällt mir grad nich ein^^

Gruß
Alt 07.07.2008, 16:19
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ein FREILOS Gegner (denke mal du meinst die offene Klasse Freitags) heißt, dass der Spieler sich gegen Ende des Turniers abgemeldet hat.
Damit wir in der TL wussten, dass dieses Spiel nicht stattfindet (so dass wir es nicht 3. mal aufrufen) haben wir den Vornamen des Spieler in FREILOS geänadert.
Durch das Program zieht sich der Name dann durch das gesamte Turnier (auch in den vorherigen Runden), so dass auch FREILOS gegen wen gewinnen kann.

Oder man nimmt die Drillingstheorie von Matze auf

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen

Alt 08.07.2008, 15:57
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Freitag

Wo finde ich die kompletten Ergebnisse der Herren A und Herren S Klasse? Kann man sich die irgendwo irgendwo herunterladen? So langsam sollten die Ergebnisse doch verfügbar sein.
Alt 08.07.2008, 16:36
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Am Samstag hatte ich Peters mobile Internetverbindung dabei und es versucht, kam aber nicht ins T-Mobile-Netz. Ursache unbekannt. Der Matze wird schon was reinstellen, er muss halt auf sehr vielen Hochzeiten tanzen
Alt 10.07.2008, 20:32
Benutzerbild von janesm77
janesm77 janesm77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

janesm77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo... auch fein zu Hause bin...

war ein super tolles Wochenende, keine Zankereien, einige nette Gespräche... jederzeit wieder, so denn die Zeit es zulässt
Alt 12.07.2008, 16:45
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam könnten aber mal die Ergebnisse eintrudeln
Alt 13.07.2008, 14:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jemand der so beschäftigt ist wie ML sollte irgendwann mal lernen "zu delegieren" ^^ Es gäbe genug Teilnehmer die diese Aufgabe übernommen hätten!
Alt 13.07.2008, 15:56
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja, stimmt schon, allerdings gab es im Vorfeld des Turnieres die ein oder anderen außerplanmäßigen Dinge, so dass ich froh bin, dass das Turnier insgesamt so gut gelaufen ist.

Direkt nach dem Turnier musste ich ein anderes Projekt zum Abschluss bringen und ich hoffe dass ich ab Dienstag mal nach Ergebnissen und Fotos schauen kann.

Denke 2009 können die Aufgaben frühzeitig gut verteilt werden, bin ja selber froh über jede Entlastung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »