|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weihnachtsfeier für die Jugend
Hallo,
Verratet doch mal bitte was ihr so mit Eurer Jugend als Weihnachtsfeier macht???!!! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
In meinem Zweit-Verein (oder Erst-Verein?) veranstalte ich an einem Samstag nachmittag eine Vereinsmeisterschaft für Nachwuchsspieler, verbunden mit Siegerehreung, Kaffee, Kuchen und viel Ketchup (als Träger dienen Pommes und so´n Zeug), das ganze in gemütlicher Runde (wenn ds VM-Turnier gelaufen ist)- Die Eltern können, aber müssen nicht dabei sein. Ein echtes "Weihnachtsprogramm" macht schon wegen der Altersspanne von 7 bis 16 wenig Sinn. Ich bin aber immer auf der Suche nach Ideen ... #
|
||||
|
||||
Geht mir genau so, ich suche auch immer nach neuen Ideen!
|
|
||||
|
||||
Wir veranstalten immer ein Doppelturnier. Das Schwächste Mädchen spielt mit dem Staärkesten. Es wird jeder gegn jeden gespielt. Als Preis gibt es einen Wanderpokal. Dazu gibt es immer Kaffee und Kuchen etc. Nachdem Turnier wird eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. und die grossen müssen Weihnachtslieder singen . Das alljährliche Gemurre ist echt klasse. Abschließend gibt es noch ein Essen (Pizza oder Pasta oder Schnitzel/Pommes). Natürlich ist der Raum auch Weihnachtlich geschmückt. Und Wenn die Kinder verschwunden sind gibt es noch ein gemütliches Gelage der Erwachsenen.
|
||||
|
||||
Macht ihr alle etwas mit Tischtennis oder macht auch jemand mal was ohne TT????
|
|
||||
|
||||
Früher sind wir auch mal Schlittschuhlaufen gefahren, aber nachdem die Halle dicht gemacht hat, war es das.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.