|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es ist wie immer : 22.30 Uhr - niemand hier ausser mir und ein parr unregestrieten -Hmpf so ein Mist ....
@ die Grandmaters dieser Seiten Gibts eigentlich ne Statistik wann wer hier ist ?? |
|
||||
|
||||
Ah, jetzt wirds aber extrem kompliziert: Ob der Tobi das hinbekommt. Ist es sinnvoll?????????? Fragen über Fragen!
------------------ |
|
||||
|
||||
Ich wollte ja nur nur wissen, ob so was existiert und nicht, das es erstellt wird.
------------------ |
|
|||
|
|||
Nein, so etwas gibt es wohl nicht hier. Ich persönlich halte das auch für eine Spielerei, ganz ehrlich. Geh doch einfach mal zu verschiedenen Zeiten auf tt-news und Du siehst wieviel Leute da sind.
------------------ Dr. Rückhand |
|
||||
|
||||
Denkst Du, Reiner? Hier gibt es vieles von dem man nicht denkt, daß es in diesem Forum existieren könnte
Aber da gebe ich Dir recht...Es wäre zwar möglich dieses zu basteln, soo ein riesen Aufwand wäre das meines Erachtens auch nicht (wenn es so funktioniert wie ich mir das vorstelle) aber stellt sich mir auch wie Dir die Frage des Nutzens. Ich werde diesen Thread in 2.1.Die Seite/Das Forum verschieben da er da meines Erachtens besser aufgehoben ist und da thematisch auch reingehört |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.