|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Int. TT-News Turnier Schlägerverlust usw.
Hallo Leute,
habe am letzten Freitag beim Turnier nach Schweizer System (-> Klasse Veranstaltung) teilgenommen und dabei den 4. Platz belegt; meine Freude wurde leider dadurch getrübt, daß mir mein Schläger (TSP 6.5, Butterfly Bryce rot, TSP Spectol Noppen außen schwarz) und meine Schlägerkiste aus Holz (Marke Eigenbau), aber auch mein blaues Butterfly T-Shirt in der Halle verloren gegangen ist. Dies muß wohl in der frühmorgendlichen Aufbruchshetze passiert sein. Der Thomas Pfeiffer (und der Matthias Landfried) haben für mich schon in der Halle gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank nochmals von dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung der beiden. Die Schlägerkiste bedeutet mir sehr viel, da sie ein Erbstück von meinem Bruder ist, aber auch der Schläger ist kaum zu ersetzen, da jeder wohl weiß, wie schwer es ist, sich an einen neuen zu gewöhnen. Hat jemand irgend von den Teilnehmerinnen/Teilnehmern etwas am letzten Wochenende von meinen Utensilien bemerkt ? Ich bin für Hilfe diesbezüglich sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
AW: Int. TT-News Turnier Schlägerverlust usw.
Hallo,
gute Nachrichten! Die beiden Damen die beim Turnier nachts die Halle aufgeräumt haben, haben (ziemlich sicher) die Sachen gefunden! Viele Grüße, ML
|
|||
|
|||
Super, danke, freue mich riesig; habe Dir und Thomas ein Mail gesendet
Grüße Christoph |
|
||||
|
||||
Oh wie schön^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.