|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mendo Energy ungeklebt
Hi,
hat von euch schonmal jemand einen Mendo Energy ungeklebt gespielt und kann was dazu sagen? Klickt der vielleicht ein klein wenig? |
|
||||
|
||||
AW: Mendo Energy ungeklebt
Ungeklebt klickt der gar nicht, wie sollte er denn auch ?
Ist allerdings ungeklebt auch schon relativ dynamisch und spinreich ja sowieso. Mir wäre der Belag ungeklebt allerdings zu langsam. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht mit leichtem Klick? |
|
||||
|
||||
Einen Nicht-Tensor zu finden, der ungeklebt klickt ist ganz ganz schwer
Mein Butterfly Cermet hat leicht geklickt, ist aber auch nichts besonderes gewesen. Ist aber auch kein Klassiker sondern hat diese "High Tension" Technologie von Butterfly, von der man aber nicht viel merkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielt sich ungeklebt finde ich sehr komisch. Vor allem das Obergummi kommt mir da sehr hart und ungriffig vor. Geklebt ist der Belag ein Traum - schon bei einer nassen Schicht entwickelt er großen Katapult und lauten Sound. Anschlag weich und gefühlvoll.
|
|
|||
|
|||
ungeklebt ist er ungriffig? wo soll denn bitte nachm kleben die Griffigkeit herkommen?
naja is halt etwas langsamer ungeklebt aber immernoch einer der griffigsten offensivbeläge überhaupt ... in max kann man den schon spielen, der klick muss auch nicht undingt sein |
|
|||
|
|||
Mir kams so vor, als ob mit Kleber das Obergummi deutlich weicher wird (wie bei den meisten Belägen).
|
|
|||
|
|||
aber nicht griffiger!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.