Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2008, 19:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ich brauche mal Deutsch-Nachhilfe

Ich gehe von den Namen und Avatars aus. Wer mich belügen will, macht es sowieso, aber Kathi hat mir gerade glaubhaft versichert, dass sie authentisch ist.

Sie hätte als weibliche Einzelkämpferin für die Reinhaltung der deutschen Sprache sowieso mal ihren eigenen Thread verdient.

regs nevada
Alt 31.07.2008, 19:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich habe auch nicht Kathis Echtheit angezweifelt, sondern ihre Einzigartigkeit - wieso müssen all die anderen User (wie "dops" oder "tackiness") automatisch männlich sein? "nevada" klingt ja auch eher wie ein Frauenname
Alt 31.07.2008, 19:49
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht Kathis Echtheit angezweifelt, sondern ihre Einzigartigkeit
Das ist eigentlich noch viel schlimmer!! Frechheit sowas!
Alt 31.07.2008, 20:19
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was habe ich da nur angerichtet. Aber bei allem OT: Der Stupedia-Artikel über Tischtennis ist Klasse. Gehört halt nur wo anders hin ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »