Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.11.2002, 20:34
James_for_Germany James_for_Germany ist offline
Junior Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2002
Ort: Schutterwald
Alter: 38
Beiträge: 49
James_for_Germany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alles klar @ Drewsen, vernünftiger Beitrag!

Was Neuzugänge und sonstiges angeht kann ich dir nicht weiterhelfen da ich da wenig Ahnung habe und auch nicht dort spiele.
Soweit ich weis darf man während einer Bundesligarunde keine neuen Spieler verpflichten, bin mir aber unsicher!
Klar wird das mit dem Nichtabstieg schwer, hoffe aber dass sie es trotzdem schaffen, zumal sie auch ohne Podpinka schon Punkte geholt haben!
__________________
Never Forget Where you Come From!

http://www.ttc-langhurst.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.11.2002, 21:45
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hei, bitte keine Nachnamen! ;-)

Dass keine Neuverpflichtungen in der Saison mehr möglich sind, hatte ich auch gedacht. War nur durch Deine Sicherheit betreffs Nicht-Abstiegs darauf gekommen. Wenn Du DIE aber hattest, obwohl Du von nichts anderem weißt, dann solltest Du wirklich nicht Dinge schreiben wie "Die DJK wird weder absteigen..". Denn dann kansst Du es wirklich nur hoffen und dafür beten, aber nicht wissen.
ICH jedenfalls halte es für so gut wie ausgeschlossen, es zu schaffen. Sorry!

Denn gerade Offenburg konnte - vielleicht neben Plüderhausen - so einen Abgang am allerwenigsten verkraften. Gerade die Konkurrenten gegen den Abstieg - Neureuth, Munscheid und vielleicht noch Düsseldorf - sind ja an 5 und teilweise sogar 6 sehr viel besser besetzt.

Geändert von Marcus, TTReisen (18.11.2002 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77